Zurueck in die Zukunft!

09.03.09, 19:42:51 von chicks-on-tour
Se Chicks ar bäck! You expected us sehnsuchtsfully and so we fulfilled se wisch of you all! Genau!
Geschichten aus dem Urlaub und dem Tourzug sowie der neueste Klatsch von DSDS, GNT, MJ, J-Lo und RD! Matsch fun, your Chicks

Download MP3 (26,6 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. sagt:
    Servus die Damen,

    ich empfehle dringend eine hirnorganische Untersuchung in unserer Klinik und ggf. psychotherapeutische Anschlussbehandlung. Bitte stimmen Sie einen Untersuchungstermin mit meinem Sekretariat ab.

    MfG
    Dr. Müller-Prakenbusch
  2. Karla sagt:
    Endlich, meine Lieblingshühner sind wieder da - schee wars, die neue Folge! Ich träume jetzt von Babyhaien und weißem Traumstrand, danke auch :-)

    LG

    Karla
  3. heinZ sagt:
    Hurraaaaaa!

    Mädels, mit dem neuen Podcast habt ihr mir eine riesen Freude gemacht.

    Ich schmachte bis zur nächsten Folge.


    viele Grüße
    heinZ
  4. Heinz sagt:
    Hallo aus München
    ich empfehle dringend eine ,kognitive Verhaltenstherapie ,dabei könnte ich mir vorstellen bei diesen Herren, das Das Ziel ist hierbei die Ausbildung und Förderung von Fähigkeiten und die Ermöglichung einer besseren Selbstregulation.Seine Gedanken und Bewertungen bewusst zu machen, diese gegebenenfalls zu korrigieren und in konkrete Verhaltensweisen umzusetzen,Nur das was ich als Problem sehe bei diesen Menschen,ist das er nicht unter dieses Krankheitsbild,und Art, Umfang und Durchführung der Behandlung sowie den ärztlichen Konsiliarbericht fällt.Denn Erste Voraussetzung für eine Psychotherapie zu Lasten der gesetzlichen Krankenversicherung ist, dass ?eine seelische Krankheit? (auch psychische Erkrankung oder psychische Störung genannt = F-Diagnose nach ICD-10) vorliegt.Da ist der aber längst darüber.Also was sollen wir mit ihm machen? .
    Eventuell in die Hände von Scientology.die haben gute ideen,für dich,Dr. Müller-Prakenbusch.Noch Fragen dann Melde dich,wir kümmern uns um dich .
  5. Svenja sagt:
    Herzlich willkommen zurück! Danke, dass es endlich wieder neue Pods bei euch gibt, super! Sehr gut gelungene Folge wieder mal. Und zunehmen ist auch erlaubt, keine Panik, es ist ja nicht sehr viel;)
  6. Carmen sagt:
    wie schön! ihr seit endlich wieder da!
    Rickie,ich habe auch zugenommen...2 kilo!Aber ich finde das nicht so schlimm^^
    habt wie immer eine superlustige folge gemacht und ich hóffe ihr habt bald wieder lust eine neue zu machen.ich feu mich schon.
    lg carmen

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.