WIR WOLLTEN EINE FOLGE MACHEN, ABER...

10.02.09, 15:35:01 von chicks-on-tour
DIE Rickie fährt in Urlaub und DIE Tina ist krank!!! Nun gut, für DIE Rickie brauchen wir kein Mitleid haben, denn sie düst in den wohlverdienten 14tägigen Jahresurlaub. Für DIE Tina haben wir natürlich totales Mitleid, denn sie ist krank und muss zu hause bleiben!!!
UNSERE ganze Anteilnahme gilt aber unseren Fans und Hörern!

...ES WIRD KEINE NEUE FOLGE GEBEN! - Zumindest nicht die nächsten 2 Wochen!
Lasst es Euch trotzdem gut gehen!!!
Bis bald, selbe Stelle- selbe Welle!!
DIE Chicks

Alle Kommentare RSS

  1. Mario sagt:
    Ich wünsche der Rickie schönen Urlaub und der Tina gute Besserung!
  2. heinZ sagt:
    Schönen Urlaub und gute Besserung. Aber nicht verwechseln...

    Ich freue mich auf weitere Folgen der Chicks!

    gruß
    heinZ
  3. heinZ sagt:
    Schönen Urlaub und gute Besserung. Aber nicht verwechseln...

    Ich freue mich auf weitere Folgen der Chicks!

    gruß
    heinZ
  4. heinZ sagt:
    Schönen Urlaub und gute Besserung. Aber nicht verwechseln...

    Ich freue mich auf weitere Folgen der Chicks!

    gruß
    heinZ
  5. Hendrik sagt:
    Den Wünschen schließe ich mich gerne an und freu mich auch schon auf die nächste Folge!

    Viele liebe Grüße aus Berlin von Hendrik
  6. Hendrik sagt:
    Den Wünschen schließe ich mich gerne an und freu mich auch schon auf die nächste Folge!

    Viele liebe Grüße aus Berlin von Hendrik
  7. Philipp sagt:
    Hey Tina, gute Besserung, und Dir Rickie, viel Spaß im Urlaub.... a bisserl Neid ist da jetzt aus meinen Zeilen schon rauszuhören!

    Einen lieben Gruß aus Berlin...mach hier grad Handshakes, mir fällt die Hand bald ab

    der Philipp vom ToHeSeLü-Podcast!
  8. Philipp sagt:
    Hey Tina, gute Besserung, und Dir Rickie, viel Spaß im Urlaub.... a bisserl Neid ist da jetzt aus meinen Zeilen schon rauszuhören!

    Einen lieben Gruß aus Berlin...mach hier grad Handshakes, mir fällt die Hand bald ab

    der Philipp vom ToHeSeLü-Podcast!
  9. Chris sagt:
    Wo soll es denn hingehen in den Urlaub? Derzeit ist es ja in vielen Regionen nicht wirklich warm und viele Länder haben auch keine wirklich Saison für einen schönen Urlaub. Außer es geht natürlich nicht in die warme Sonne, sondern in einen Winterurlaub. Da ist es aber eigentlich auch schon fast zu spät dafür. Oder doch Fasching?
    Ich wünsche aber dir auch gleichzeitig gute Besserung, ich vermute mal, dass dich die ?liebe? Grippe erwischt hat wie die meisten Menschen im Moment. Hoffentlich wird?s bald wieder besser.
  10. nacht kind sagt:
    och her je.... das klingt ja übelgut... mir ist kein anderes Wort eingefallen.

    es ist übel das die Tina krank ist, da will ich mal gute Besserung wünschen und hoffen das es schnell vorbei geht. wenn der Hals versahleimt ist gibts ein sehr gutes Mittel:
    du musst dir eine 100g ingwerknolle kaufen und sie schälen, dann in kleine Würfel schnippeln und in einen Topf mit kaltem Wasser geben. dann musst dus aufkochen lassen und ab und zu umrühren (um so länger du es kochst um so schärfer wird der Tee später sein aber um so schärfer um so besser für den Hals die erkältung und die Kälte und alles schlechte, Ingwer ist ein Wunderkraut) aufjedenfalls wenn du denkst jetzt ist genug mit köcheln, musst du e abgießen so das die Stückchen im Sieb bleiben. dann füllst dus in ne große Tasse machst Honig und Zitronensaft rein. der Tee schmeckt sehr gut wenn man sich an das scharfe gewöhnt hat und es kann sein das man hinter her schwitzt aber das ist gut, am besten ab ins Bett und schwitzen und sich vom Freund den rückenkraulen lassen.
    ja es ist übel das die Tina krank ist :-( alles gute.

    aber es ist gut das die Rickie urlaub macht, Urlaubmachen ist nämlich schön. ich wünsche dir viel Spaß und einen schönen Urlaub, genies ihn und komm gesund und heil wieder zurück :-)

    liebe grüße nacht kind
  11. Steffi sagt:
    Da kann ich mich nur anschließen, gute Besserung an die Tina und einen schönen Urlaub für die Rickie. Und kommt bald heil und gesund wieder, auf dass wir endlich eine neue Folge bekommen, es wird dringend Zeit.
  12. Martin sagt:
    jetzt wos ihr beide erblondet seid, müssten nicht die Fotos ein update erfahren? Fehlt euch eigentlich noch ein Blondienenwitz in der Sammlung? und was sagt eigentlich Anni-Frid Lyngstad dazu, wenn auf einmal nichtmehr rot/brünett gesungen wird.
  13. Christian sagt:
    Ihr zwei seit echt geil. Ich weiß auch nicht wieso, aber ich finde euch beide echt super. Habe mich etwas durch die Seite geklickt und ich bin echt überrascht was ich da alles gefunden habe. Ich bin wirklich hin und weg. Und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr noch mehr von euch hören lasst. Ich weiß auch nicht, aber ich bin irgendwie schon süchtig nach euch. Ich bin echt darauf gespannt, was ihr zwei noch so alles auf den Kasten habt und was ihr uns noch so alles bieten könnt.
  14. Britt sagt:
    Wie geht es Tina inzwischen? Ist sie wieder gesund und munter? Und ist Rickie wieder aus ihrem Urlaub zurück? Ich hoffe wir hören hier bald wieder etwas Neues von euch. Ich bin schon echt gespannt darauf was ihr uns in naher Zukunft wieder bieten werdet. Also dann bis bald.
  15. karsten sagt:
    Arme Tina. Mir geht es so wie Christian. Habe mich ein bisschen durch die Seite geforstet und vor allen Dingen euer Konjunkturprogramm gehört und finde euch echt super. Hoffentlich erzählt die Rickie was von ihrem Urlaub! Vor allen Dingen wo es hinging
  16. sagt:
    Schön, schöner, Münchnerin.....
    "Diese Stadt bringt nicht nur zauberhafte Frauen hervor. Sie zieht sie auch an. Die schöne Münchnerin ist Legende und Wirklichkeit...."
    (Stimmt! Die eine war schon immer da und die andere ist a "Zuagroaste", ich sag nur: Norddeutscher Migrationshintergrund :-))

    So treffend Christian Mayer, Redakteur der Süddeutschen Zeitung,
    seine Worte wählt, so dermaßen UNVOLLSTÄNDIG ist sein Artikel recherchiert!
    (Ja, muß man denn wirklich alles selber machen?! ;-)
    http://is.gd/mqpl

    Ich war so frei seine "zehn herausragenden Beispiele für die besondere Ästhetik Münchens" um die WICHTIGSTEN ZWEI zu erweitern und darf Euch heute am internationalen Weltfrauentag die neuen Ehrenmitglieder der Schönheitengalerie im Schloss Nymphenburg präsentieren:

    http://is.gd/m9bQ
    Niederösterreich, Februar 2009
    © Agentur Walzer, Grießnockerlkirchen

    So, jetzt paßts, ich helf ja gerne ;-)
    Gerüchten zufolge sollen beide jetzt SemmelNknödelNbröselN-blond sein,
    wir dürfen gespannt sein...


    Gruß
    Jürgen R.
    Tätschel, tätschel... armes, kleines Tinaleinchen, ...besser jetzt?

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.