Wir sind nominiert!!!!

08.03.06, 20:59:00 von chicks-on-tour
podcastaward.jpg

Chicks On Tour wurde für den deutschen Podcastaward in der Kategorie
Kultur.vergnügen nominiert ! Die Nachricht erreichte uns soeben und wir sind von den Socken!! Die Verleihung findet am 7. April in München statt! Also drückt uns alle die Daumen!! Jippi....wir wollten schon immer eine tränenreiche Dankesrede halten!!!

Alle Kommentare RSS

  1. Martin sagt:
    Das ist ja ein Ding, gratuliere, das habt ihr redlich verdient! Niemand sonst im Internet quasselt so sympathisch und unterhaltend daher wie ihr zwei (und das mit sooo einem charmanten Touch Dialekt!).

    Mit dieser Nominierung erfüllt sich auch die Prophezeihung umso schneller, dass Euer Geheimtippstatus schon bald Geschichte sein wird (s. i-tunes).

    Ich drück' Euch fest die Daumen, dass daraus nun auch ein Podestplatz wird.
  2. Momo sagt:
    Glückwunsch und wann gibts endlich den nächsten Podcast? Ihr fehlt mir beim Lauftraining. Bis dahin muss Spreeblick genügen ;o)
  3. Joy sagt:
    Gratulation- wohlverdient, wie ich finde...

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.