...wir muessen weg!

05.07.07, 01:04:41 von chicks-on-tour
So viele nette emails haben wir bekommen! Vielen Dank für Votings, Pimm`s-Rezepte, Konzertberichte und Songtexte - extra für die Chicks!
Desweiteren natürlich Neues aus der Chickseria und Bayerisch für Anfänger!
e-mail: chicks-on-tour@gmx.de

Download MP3 (37,1 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Andreas sagt:
    Aaaaalso, da ihr in Sinzig wart und ich in Ahrweiler aufgewachsen bin (quasi die benachbarte Kreisstadt, dem Tor zur Eifel) folgendes bezüglich des Junggesellenvereins an sich:

    Ein jugendlicher aufm Dorf tritt klassischer Weise in einen Junggesellenverein ein. Dieser hat den Auftrag der "Brauchtumspflege" (-> (un-)Kontrolliertes Saufen bei Dorffesten, etc...), darunter auch das Aufstellen eines Maibaumes im Dorfzentrum und "Versteigerung" der Dorfjungfrauen zum 1. Mai). Weiter noch die Teilnahme an Karnevalszug sowie Weinfest...

    Normalerweise scheidet man aus dem Verein, sobald man heiratet, mittlerweile aufgrund von schwindenden Mitgliederzahlen sind aber auch noch darüberhinaus verheiratete Männer akzeptiert. Und "JunGEgesellenverein" hab ich noch nie gehört... *g*

    Soweit etwas kulturelle Bildung...
    Liebe Grüße aus Bonn
    Andreas
  2. Harald Böttger sagt:
    Hallo ihr zwei, die Vorgruppe bei Herbert Grönemeyer in Berlin war "Clueso". Bis dato bekannt aus dem 2005er TV Event "Bundesvision Songcontest" von Stefan Raab. Dort belegte Clueso den 7. Platz und startete dabei für Thüringen.

    Gruß aus Berlin

    Harald
  3. Harald sagt:
    Ich noch mal .... seid ihr das ;-)

    http://www.feuerwehr-oberstedten.de/html/body_fest2007.html

    Tretet ihr da beide auf (Ist meine alte Heimat)

    Gruß aus Berlin

    Harald
  4. chicks-on-tour sagt:
    @Harald!!! Ja, das sind wir!!!! Schau genau und rate wer, wer ist!!!???? Liebe Grüsse

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.