Vier Länder in vier Tagen!

10.09.07, 16:59:22 von chicks-on-tour
Kroatien-Schweiz-Frankreich-Deutschland: die Frisur hält! Ihr Seid fast live dabei! Ganz nah an den Chicks in fast allen Lebens- und Stimmlagen. Ein unverfälschter Einblick in das echte Chicksleben - Chicks on tour eben!
e-mail: chicks-on-tour@gmx.de

Download MP3 (33,7 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. bruce sagt:
    Danke für den spannenden Bericht! Das war ja wie selbst dabeigewesen.
    Super Hörspiel!

    Schönen Urlaub
    und
    schönen gruß
    von bruce
  2. Öhrk sagt:
    Hallo Chicks,
    ich bin ja froh,
    dass ihr heil wieder angekommen seid!

    Hoffentlich habt ihr beim
    nächsten Mal nicht so
    viel Streß!

    Greetz
    Öhrk

    P.S. Der Schauspieler heißt übrigens Fabian Harloff
  3. schdaeff sagt:
    des is ja da wahnsinn!:-))))
  4. Momo sagt:
    O Mann, das könnt Ihr nicht machen. Ich habe jetzt einen langen Trainingslauf vor mir und Eure neuen Files sind irgendwie nicht downloadbar. Weder über meine Software noch d Was mache ich jetzt 35 Kilometer lang???? *schluchz*
  5. Die Rickie sagt:
    hallo momo!! das tut mir total leid, aber was kann ich tun???? wir haben die letzen folgen ganz nornmal, wie immer, ins netz gestellt!!!??? weiss nicht , warum du sie nicht laden kannst!! probiers doch mal bei itunes, podster oder nem anderen portal!!! vielleicht gehts da ja!!
    lg, die rickie
  6. Momo sagt:
    Jetzt hat es geklappt. *freu* Plötzlich gings. Ich hatte vorhin auch versucht, die Teile direkt aufzurufen, erhielt aber auch da eine Fehlermeldung. Wer weiß, welche ekelhaften Schäublinos sich da in meinem Rechner verirrt hatten. Nun muss ich morgen noch mal auf die Strecke... Oder vielleicht in die Badewanne steigen.

    Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die zwei neuen Episoden. Ihr macht das schon echt gut. ;o)
  7. Carmen sagt:
    haaaallo,
    ihr zwei, habe leider keine zeit den podcast zu hören, wollte euch aber ganz lieb grüßen und ich hoffe das es euch soweit gut geht!
    vermiss euch!
    byby
    lg carmen

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.