The Schmalzler-Chicks!

10.05.07, 09:32:13 von chicks-on-tour
Die Chicks singen sich durch sämtliche deutsche Grand-Prix-Beiträge und machen den ultimativen Schnupftabaktest!
Nicht vergessen: die Chicks zu Gast bei "Total cooking"/ www.trnd.tv !!!
e-mail: chicks-on-tour@gmx.de

Download MP3 (46,7 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Schmetterling sagt:
    Hallo Tina , hallo Rickie!
    Und natürlich hallo Christian !

    Ich bin doch gleich mal eurem Aufruf gefolgt und habe mich auf eurer Frappr-Map eingetragen ;-)

    Christian, meld dich bitte bei mir ... dann können wir die Formalitäten für die Gründung des 1. Chicks-on-Tour-Fanclubs durchgehen *feix*

    Allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende !
  2. Jürgen Richards sagt:
    Aus gegebenem Anlaß:
    http://youtube.com/watch?v=cjt7eU88xUA
    ..und Ralphi Siegel war auch schon dabei..
    (Bye, Bye I Love You mit Ireen Sheer, 4.Platz)

    Auch Heidi trägt sie:
    http://tinyurl.com/37g69j
    (4 Paar 2006?..oder warns doch mehr?...
    kimm Rickie!...verzähl! ;-)
  3. Dr. Klaus Weber sagt:
    Die Peripatekiker hätten ihre wahren Freude gehabt an Ihrem letzten Beitrag, aber so ... nein, wirklich nicht!

    Als säkulares Mitglied der Kurie habe ich im übrigen zu fragen, weshalb Frl. Kinnen bzw. Frl. Frank der Kirche den Rücken gekehrt hat.

    Perücken, Maximilianstraße und Cocktails sind jedenfalls keine Antwort auf die Grundfragen des Menschen.

    Dr. Klaus Weber
    - nach Diktat verreist

    Handschriftlicher Nachtrag:

    Was ist Bejontzeh?
  4. Dr. Klaus Weber sagt:
    Noch etwas wäre nachzutragen: Ich vermisse das Impressum auf dieser Internetseite, das den Anforderungen von § 55 Abs. 1 RStV gerecht wird. Ich erlaube mir den Hinweis, dass das Fehlen eines ordnungsgemäßen Impressums einen abmahnfähigen Verstoß darstellt.

    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
  5. Annik sagt:
    Hey Chicksies! Schon mitbekommen, dass Eure Schnupftirade auf Blogspiel im Radio lief??? Gratuliere!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.