Talente, Teletubbies und ein einsames Herz

06.11.05, 20:06:04 von chicks-on-tour
Eine neue Episode frei nach dem Motto: "Ein Lichttechniker riskiert alles" oder "Was haben die Teletubbies mit Abba zu tun?"
Weiterhin präsentieren wir Euch die erste Folge von "Hansa Talente", ein Wettbewerb aus den 70ern.
Zu guter Letzt: Gitarrist sucht Frau!!

Download MP3 (20 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. S sagt:
    Hey chicks!
    Hab eure Folge eben erst gehört. Bin echt begeistert, sogar zweistimmig, wow!!! Ganz besonders hat mich natürlich gefreut, dasss ihr mich von den Möchtegern-Stars trennt. ;) Natürlich helf ich euch gerne weiter...aber NUR euch. Gruß Timmi, Timmi, Timmi...äh, Sebbi.
  2. silberblog sagt:
    hab euch (blödsinn, euer podcast natürlich)heute entdeckt und sehr wohl eine empfehlung in mein blog gepostet. unbedingt weitermachen!
  3. SebbiSuperstar sagt:
    Hallo?!? Gibts bald mal Nachschub?! *g*

    Euer Sebbi
  4. chicks on tour sagt:
    Geduld...Geduld!!! Am Wochenende gibts Nachschub! Wir muessen ja zwischendrin unseren Sängeraktivitäten nachgehen! *Freu* aber , weil du nachfragst!!:-D
  5. Andreas sagt:
    Hallo ihr Zwei! Freut mir sehr, dass ihr bayerisch reds. Bin ja auch ein Münchner Podcaster... (Der smart e Podcast und Amateurfunk Podcast) und auch in Muc geboren!!! Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem Podcast. Gruß Andreas aus Germering

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.