Sprinterversenken, willige Chicks und Ebay-Exhibitionisten

29.01.06, 18:53:43 von chicks-on-tour
Andere Leute spielen Schiffeversenken, wir lieber Sprinterversenken! Denn ohne Zwischenfälle zum Konzert fahren kann ja jeder!
Außerdem: niveauvolle Werbung für unsere Phonecasternummer und niveaulose Handyverkäufer bei Ebay!
Kontakt: chicks-on-tour@gmx.de

Download MP3 (17,9 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. chicks on tour sagt:
    @holger...ja ja , da hatte es wirklich viel schnee!!!und das sind alles wahre geschichten die sich genau so abgespielt haben! ehrenwort! "klingt komisch...is aber so"!:-) liebe gruesse, rickie
  2. SebbiSuperstar sagt:
    Hach, scheee! Endlich mal wieder heiße news von euch. Der jingle ist der Hammer...ihr solltet das beruflich in Angriff nehmen und prof. AB-Ansagen anbieten.

    Ich nehm zwei...ach was: hundert! ;)

    Beste Grüße, Sebbi
  3. Mario sagt:
    Wisst Ihr wirklich nicht wo Ratisbon liegt?????
    Ratisbon=Regensburg, Regierungshauptstadt der Oberpfalz und mit die schönste Stadt in Bayern!
  4. Dieter sagt:
    Danke Euch Mädels für die Sternchen, ich bin zwar badisch, dass ich auch noch sympathisch bin find ich ganz lieb von Euch. Trällert mal wieder einen Song zusammen z.B. in Episode 14. Das gibt sicherlich wieder einen absoluten Hit.
    Liebe Grüße
    Dieter
  5. Dirk sagt:
    Sorry, bis zum Phonecaster-Jingle hab ich es gar nicht durchgehalten... Es fehlt ein bisserl Inhalt im Podcast. Schöne Stimmen allein (das stimmt ja schon) reichen da leider nicht...

    Wo finde ich mal Musik von Euch?

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.