Sommerpause!!

01.07.08, 22:51:51 von chicks-on-tour
Die Nationalmannschaft tut´s, J.B. Kerner tut´s, Harald Schmidt tut´s, Wetten daß... tut´s und die Chicks tun´s auch!!
Wir gehen bis September in die Sommerpause, also genießt die letzte Folge vor selbiger!
Einen schönen Sommer wünschen Euch Eure Chicks!

Download MP3 (15,2 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. emathion sagt:
    Set wann orientiert Ihr Euch an Kerner, Schmidt oder Gottschalk?
    Schade!
    Aber trotzdem: Schönen Sommer Euch zwei!!!
  2. andy sagt:
    Ihr seid die deutschen Gilmore Girls!;)
  3. Diro sagt:
    Keine Angst, es gibt Männer die finden die ole vom Schweini nicht wirklich toll, sondern wie ihr schon selbst festgestellt habt, langweilig und uninteressant. Ihr seit da doch um längen heißer und aufregenden. Also steht ihr doch über solchen Votings :-)
  4. Diro sagt:
    Keine Angst, es gibt Männer die finden die ole vom Schweini nicht wirklich toll, sondern wie ihr schon selbst festgestellt habt, langweilig und uninteressant. Ihr seit da doch um längen heißer und aufregenden. Also steht ihr doch über solchen Votings :-)
  5. Andrea W. sagt:
    Ich wünsch euch beiden einen erholsamen Sommer, der für uns ein kleines bisschen langweiliger wird - so ganz ohne euch - aber dafür startet ihr ja im Herbst wieder richtig durch mit der ganzen Energie, die ihr getankt habt!
    Lg, Andrea
  6. Macke sagt:
    Sommerpause ? Jo,woss denn ? Mei da hör i halt "Schlaflos in München " ! Nein, dass war ein Spass !
  7. Dr. Klaus Weber sagt:
    Ich weiß nicht, warum. Aber!
  8. sagt:
    der August dauert nur noch 12 Tage
    8-))
  9. sagt:
    In der PISA-Studie noch gar schändlich unterschlagen, von vielen vermutet, in seiner ganzen Dramatik jedoch nicht einmal ansatzweise erahnt, bahnt sich das erschütternde Ergebnis nun endlich den Weg in die Öffentlichkeit:
    http://tinyurl.com/3l5fgz

    Des wån da Ede wissn daad !!
    (...genau, der mit der Kompetenzkompetenz in Bildungsfragen)
    Mensch Chicksgirls, angesichts dieses Desasters könnt Ihr Euch doch nicht noch länger Eurem Bildungsauftrag entziehen!
    Caribbean Island hopping muß warten,
    wir brauchen Euch hier....und jetzt...sofort!!
    Ihr multilinguistischen Sprachgigantinnen, das fremdsprachliche Ausland
    (also Franken, Schwaben, Hessen, Berliner, Hamburger...Schweizer und (Ober-)österreicher) zählt auf Euch!!


    Da Jürgen aus dem östlichen Ösabayerreich
    PS: Unverzichtbaren Lernbehelf gibts hier:
    http://tinyurl.com/29k5xt


    ;-)
  10. Bernd sagt:
    Yippie, es ist September, die Sommerpause ist vorbei.

    Diese Woche sind zwei Abba99-Konzerte, über die es etwas zu berichten gibt.

    Jetzt kann es eigentlich nicht mehr lange bis zur nächsten Ausgabe dauern. :-)
  11. Marcell sagt:
    Geil. Ich kann mir nicht helfen, aber ich freue mich schon auf neue Sachen. Ich habe mich jetzt ein wenig auf der Seite umgesehen und ich muss sagen, dass ich mich hier irgendwie schon sehr wohl fühle. Ihr zwei seit ja echt klasse und das hier hat mir auch sehr gut gefallen. Ich hoffe, dass es noch viele weitere solcher Podcasts geben wird. Denn ich bin echt magisch angezogen von euch zwei Hübschen. Ich bin gespannt, was ihr noch so alles auf die Reihe bekommt und uns dann mitteilt.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.