Sendung ins Blaue hinein!

19.11.07, 20:14:55 von chicks-on-tour
Die Chicks, eine Woche zu spät wegen Krankheit und völlig unvorbereitet, machen Stand-up-Podcasting!
Wieder nette e-mails von unseren Hörern und eine kurze Anleitung zum Nicht-Chicks-Hören!

Download MP3 (21,4 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Andreas sagt:
    Hallo zusammen!

    Heizdecke fürs Auto gibts haufenweise, einfach nur drauf achten, dass sie nen 12 Volt Anschluss hat. Einfach mal googeln! :-)

    LG Andreas
  2. Andreas sagt:
    Ich nochmal... :-)

    Und wer will nen Ipod-Shuffle? Zahlt man doch auch nur den Namen mit. Genauso groß und wesentlich günstiger is der Creative ZEN Stone Plus. Ok, es gibt ihn nicht ein zweitausenddreihundertvierundsechzig verschiedenen Farben, aber dafür stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis und von der Form und Können her passt´s auch :-)

    In diesem Sinne
    Andreas
  3. kai sagt:
    hallo ihr chicks^^

    heute früh auf dem weg zur schule ist mir wieder aufgefallen, wie langweilig doch der weg zur schule wäre ohne euch. und die stunde die ich meistens zu früh da bin weil die lehrer keine stundenpläne schreiben können. ich trage euch nämlich in meinem mp3 player immer mit mir herum. der heist "sansa e280" hat ach 8gb sieht gut aus und ist nicht so teuer wie der i pod.

    aber ich mag die i pods trozdem die erinnern mich irgendwie an retro^^ retro ist cool.

    ja ja ihr chicks ohne euch ist keine auto fahr oder weg zu weit. schööööööööön das es euch giebt.

    grüßle da kai^^
  4. Barbara sagt:
    Hi Chicks,
    ich warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Podcast! Sitze gerade bei langweiligsten Photoshoparbeiten am Computer und würde gerne wieder Neues von Euch hören :-) Ja, ja, ich hör schon auf zu Drängeln - aber Ihr sollt wissen, wie toll ich Euren fast wöchentlichen Rhythmus finde! Ganz liebe Grüße
    Barbara
    P.S. Ist Euch schon mal aufgefallen, dass Euer Sicherheitscode unter IE 7 nicht zu sehen ist? Ich benutze den gerade, weil ich meine Bilder dafür optimieren muss - wäre er doch nie rausgekommen und alle Menschen würden Firefox nutzen!
  5. Puscherclub sagt:
    Hallo Barbara,

    Wir vom Club,können deine Sucht verstehen+nachvollziehen.

    "Du darfst dich von dieser Sucht nicht lossagen,oder befreien wollen."

    Das bringt nix,,,,,,
    Gruss,, Ae´s

    P.S. Ich habe es auch versucht,,,,,

    http://home.arcor.de/aeszzz/

    Aber dann kommt der Rickie+Tina Entzug,der kalte Schweiß,die shlaflosen Nächte.

    Diese bayrischen Alptäume.

    Du kontrollierst deinen Podcatcher minütlich??

    Noch nicht???))
    Kommt noch!!!!!

    Grüne Sprinter lösen spontane Glücksgefühle und partielle Lähmungen aus.
    Und das obwohl du weißt,das es den grünen Bus nicht mer gibt? , , , ,,,,,,,,,

    (Jetzt graue Sprinter+Pommesbuden)

    Vor kurzem gab es nur Firefox für dich,,,,,,,,,,aber jetzt gurgelst du zum Frühstück Wodka mit Marillen Schnaps,damit die Chicks im IE ein gutes Bild abgeben?

    Du hast ihm gesagt,,
    "Ab auf den Ponnyhof".
    Aber er will auch die Chicks!!!
    Und du kannst ihn verstehen,,.,.,.

    p.p.s. jo der IE zeigt den Sicherheitscode nicht an!!!!!!!!!!!!!!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.