Putin, Pupse, Protokolle

20.02.07, 21:52:27 von chicks-on-tour
In dieser Folge erfahrt ihr nicht, warum man nach einer Rede Putins keinen Rock´n Roll spielen darf und ob Lerchen pupsen!
Außerdem: Unser Leben zwischen Backhendl und Marillenschnaps UND Oberösterreicher sucht Frau! Bewerbungen an: chicks-on-tour@gmx.de

Download MP3 (63,3 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Jan-Peter Rühmann sagt:
    Hallo.

    Eure Sendung finde ich klasse.

    Aber warum mit 256K? Ich hab hier nur ne GPRS anbindung mit maximal 56K und brauche dann zum Downloaden der aktuellen Folge 3h. Muss das sein? Würden 64K und Mono nicht auch reichen, oder zumindest das im Internet übliche Format mit 128K?

    Ansonsten weiter so.
  2. chicks-on-tour sagt:
    Für unsere Hörer nur das Beste :-) Da scheuen wir auch den Speicherplatz nicht! Aber wenn´s soviele Umstände macht, gibt´s die nächste Folge halt wieder kleiner... SORRY!

    Lieber Grüße, DIE Tina
  3. Hermann sagt:
    Bitte nicht weniger !
    Qualität siegt. Diesen tollen Trailer die guten Sing und Sprechstimmen und Ihr Banausen (Vorkommentierer) wollt nur 128 KB Auflösung.
    Geht doch ins Internetcafee ! Hey die Mädels sind "PREISTRÄGER" ! Das ist besser wie Radio !
    Hört euch das Lied bei 14:10 an !
    Wollt ihr das etwa in 128kb höhren ?
    Seid froh das Podkasthören noch umsonst ist.
    Weiter So Mädels !
    Podcast in Super Studioqualität produziert sollte auch so verteilt werden sonst hat man nichts davon.
    Noch Argumente nötig ?

    @chicks Das Vögel pupsen erkennt man wohl daran das sie dann besonders schnell fliegen. ;-)

    Grüße

    Hermann

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.