Ponys, (B)Pohlen und (B)Paccara

27.11.05, 19:44:38 von chicks-on-tour
In Bochum fürstlich gespeist, nach Hause geeist (soll heißen, auch wir mußten durch´s Schneechaos!).
Endlich zu Hause sangen wir im Studio wunderbare Lieder über kleine, poussierliche Tierchen.
Und dann: ein "Best of" von Bohlen´s verbalen Entgleisungen!
Vergeßt nicht - Fragen und Wünsche an: chicks-on-tour@gmx.de

Download MP3 (20,8 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. silberblog sagt:
    neue folge. megastark. ich piss mir bald in die hose vor lachen. ihr macht wirklich grandios ******* sieben sterne von mir.

    ps: ich habe in den achtzigern mal für eure besagte musikproduktion (hansa) gearbeitet. glaubt es oder nicht, das war mal die grösste mproduktion in deutschland. tolle typen wie roland kaiser *würg*, frank zander, boney m, der unvergessene ricky shane (oh mami blue) sowie fast alle hit-interpreten diese landes sind dem label entsprungen. schon damals konnte ich mich über die eingereichten demobänder amüsieren. sag mal, wo habt ihr die bänder aufgerissen?
  2. Torsten sagt:
    Hallo,

    prima, Euer Podcast.

    Kommt bei mir in der Beliebtheitsskala gleich nach Schlaflos in München (Annik Rubens), also quasi auf Platz #2. Von da kenne ich Euch auch.

    Ich finde das tolle an solchen Podcasts einfach dass das Formate sind, die in unserer durchformatierten Radiolandschaft nie eine Chance bekommen würden. Das habe ich lange Zeit sehr schade gefunden, aber wie ich mal gelernt haben: Irgendwann erfindet einer eine Technik mit der man das Problem lösen kann. Und das ist für Leute die im Autoradio den Einheitsbrei nicht mehr ertragen können halt der Podcast!

    Also immer schön weiter machen! Ich bin schon auf die nächsten Folgen von dem Hansa-Talentwettbewerb gespannt. Hatte nicht Dieter Bohlen damit auch mal was zu tun?

    Wie heißt denn Eure ABBA-Cover-Band und hat die eine Website? Vielleicht haben wir ja auch mal ein Event. Und ich bringe dann auch persönlich nach der Show den Chapagner.

    Gruß
    Torsten
  3. chicks on tour sagt:
    hallo torsten

    also vielen dank für dein lob!!!!

    freut uns sehr!!!,dass unser humor verstanden wird!!!

    die abba-band findest du unter www.abba99.de !!

    auf unserer webside ganz neu, eine frapprmap!!!
    wir freuen uns,wenn du dich einträgst!!!
    "neugierige mädels wollen wissen, wo ihre hörer sitzen!" :-))

    liebe gruess
    die chicks
  4. Torsten sagt:
    Abba99? Gibt es Euch schon lange? Könnt Ihr Euch erinnern, mal in einer Discothek namens Glaspalast in Dinslaken (das ist so ein Kaff am Niederrhein) aufgetreten zu sein? Das müßte dann aber gute 10 Jahre her sein.

    Ich hoffe, ich bringe Euch jetzt nicht in Verlegenheit. Weil wenn Ihr jetzt "ja" sagt, dann könnte man ja Rückschlüsse darüber machen, wie alt Ihr seid. Aber damals wart Ihr auf jeden Fall noch blutjung!
  5. chicks on tour sagt:
    lieber torsten

    wir sind natürlich blutjung, heute und immerdar!!!!!!

    aber vor 10 jahren gab es die band auch schon, aber in einer anderen besetzung! die band hat sich sozusagen im laufe der zeit runderneuert!
    die jetzige besetzung gibt es seit 4 jahren!!!
    lg, rickie
  6. Tigerente sagt:
    Ich hab einen Ersatz für das verpasste Vorsingen bei Bohlen: Deutschalnd sucht den Podcast-Star ;)Wenn das mal nichts für euch ist.

    Schaut doch mal hier vorbei:
    http://www.earthmusic.de/dsdps/

    Grüße vom Entchen aus Hamburg

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.