Plasma-Chicks!

04.09.07, 21:21:05 von chicks-on-tour
Alles Wissenswerte über Geisterbekämpfung, Smokey-Medleys, Hausmusik und Livemusik!
Außerdem: Popstars sterben jung, Schwester Madonna und die Hotspots auf der Wies`n!
e-mail: chicks-on-tour@gmx.de

Download MP3 (50,9 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. stefan sagt:
    jaa, Tobogan. da war ich auch sehr enttäuscht, daß die Chicks den vergessen. Wo das doch überhaupts schon immer das lustigste Fahrgeschäft auf der Wiesn war. Und zwar nicht zum mitfahren, sondern zum zuschauen.
    Und was den Rotor betrifft: Da müßts Ihr Euch mal überwinden und reingehen. Das ist nämlich auch schon immer das lustigste Fahrgeschäft auf der Wiesn, sowohl zum zuschaun als auch zum mitfahren. Und so schlimm wies der Herr Koeberle beschreibt ists wirklich nicht (Grenoline mal zwei oder so - vielleicht auch mal drei;-)
  2. Moss sagt:
    Plasma _ist_ ein Aggregatszustand, und zwar der vierte (nach fest, flüssig, gasförmig und vor dem fünften, nuklearem Fluid); im Plasmazustand werden die Matriepartikel ionisiert, es trennen sich also Atomkerne und Hüllenelektronen voneinander.

    Euer Geisterjäger bringt da aber was durcheinander: was der meint, ist Metaplasma, der sog. "Feinstoff", aus dem Geister bestehen sollen. Das ist aber ziemlich dummer Aberglaube im Gegensatz zu den physikalischen Tatsachen oben.

    Was habt Ihr eigentlich gegen Heidelberg? Ich wohne seit sieben Jahren nicht weit weg -- erst knapp sechs Jahre in Leimen (jaaa, Bobbele ...), jetzt seit 3/4 Jahr in Ladenburg, der uralten Römerstadt zwischen HD und Mannheim. Nette Gegend! Bloß, wenn Ihr mal wieder hier spielt (z.B. in MA am CSD), sagt's halt vorher Bescheid. Ich hätt' Euch gern mal gesehen!

    Aans nuch: a Kharaasch is des Heisla, wu mer sei Audo nei schdelln ko. Mancha homm do aa a Wergschdodd drinna. Hobbders edserd väschdandn? Die Breißn schreim des iebrigens "Garage".

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.