Nüchtern, authentisch, selbstherrlich!

10.08.07, 18:03:46 von chicks-on-tour
Die Chicks bedanken sich für die vielen Glückwünsche zum Jubiläum!
Man liebt oder man haßt uns - die Chicks im Visier von Podsalat!
Außerdem: EIN Chick on tour, Chickseria und Bädasui!!
e-mail: chicks-on-tour@gmx.de

Download MP3 (? MB)

Alle Kommentare RSS

  1. alex sagt:
    Herrlich, nimms nicht schwer, ich habe keinerlei Erklärung wie ich auf Kathi kam, aber es tut mir leid. Sehr leid. Peinlich, peinlich....
  2. Barbara sagt:
    Tja, da geh ich extra nicht zum CSD Abschluss weil die Joy mal wieder singt - und was muss ich hören ... Die Chicks waren da! Verdammt verdammt verdammt. Welcher Fanclub hat das bitte angekündigt?
  3. Fön sagt:
    Na Ihr zwei positiv Verrückten!
    Tut wie immer gut euch tratschen zu hören, aber einen kleinen Einwand schick ich nach Chick-City: Heinz Becker redet saarländisch und karikiert Saarländer. Das war ein Sprung mit 2 Füßen in den Fettnapf. Pfälzer und Saarländer ist so Hassliebe wie mit Schwaben und Badener. Ihr solltet euch was schämen, dabei haben doch grade die Bayern und die Pfälzer so zahlreiche historische Verbindungen.
    Bayern und Pfalz - Prosecco erhalts!
  4. kai sagt:
    hallo ihr chichs!

    ich höre eure potcasts jezt öfter wie früher, das liegt daran das mein pc jezt nicht mehr so oft abstürzt^^
    und weil ich der carmen, ihr kennt sie bestimmt noch sehr oft erzähle was ihr neues zu berichten habt, da sie nur noch sehr selten an einen pc kommt. ein großes lob von mir und der carmen an euch, es ist immer wieder herrlich eure stimmen zu hören und das video ist auch echt hammer spitzen mäsig toll^^
    in diesem sinne

    kai

    ps: das mit der gürki fand ich zum weinen lustig, das merk ich mir, gürki^^ *schmeis mich auf den boden und bekomm nen lachflsh*
  5. Moss sagt:
    @Barbara: Ich bin ich net hin, obwohl ich seit 3/4 Jahren gleich nebenan wohne (Ladenburg). Hab' mich auch geärgert. Das gehört angeprangert! (Aber wo?)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.