Nominierung, Ede II und das Saarland

09.03.06, 17:30:18 von chicks-on-tour
Jippie!!! Wir sind für den Podcast Award nominiert!!
Unser aller Ede richtet Blumen hin und überläßt seine Frau dem Gärtner. Ein weiteres Hansa-Talent und ein lustiger link: www.nmcp.de
Durch Eure vielen mails wissen wir jetzt alles über Maggie und verstehen sogar saarländisch!
email: chicks-on-tour@gmx.de

Download MP3 (24,8 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. andre sagt:
    Die Damen sprechen über den werten Kollegen Matt wie zwei Kindergärtnerinnen. Der Matt ist gar nicht so knuffig wie ihr denkt und unser "Merchandising Shop" hat auch robuste sabber- und breisfeste Sweatshirts für den harten Fronteinsatz an der Sandkiste und Rutsche.
    Gratulation zur Nominierung! PROST!
  2. adama sagt:
    Was soll das sein ->robuste sabber- und breisfeste Sweatshirts ? *Kopfschüttel*
  3. adama sagt:
    Da hör ich mir mit viel Vergnügen die lang ersehnte Folge an und was passiert?? Die Chicks doppelt! *freudigaufspring* Pfundig! Und dann noch die Aussage über diesen unsäglichen Jammer - Barden, der 10 mal täglich bei jeder Radiostation als Superhelden gefeiert wird, obwohl der nur 2 einigermassen erträgliche Liedchen trällert?. James (die Lusche) Blunt! Ob da nicht eine Absicht der Musikindustrie dahintersteckt?? da gibt es doch viel bessere, auch einheimische förderungswürdige Singer/Songwriter! *verzweifel* Auf jeden Fall standen mir Freudentränen in den Augen als ich hörte dass Ihr, mit wunderbaren Singstimmen gesegnete und aus dem schönen Bayern stammende wunderhübschen Hascherl - also mehr als kompetent was Musik betrifft - die gleiche Meinung habt, was J.Blunt angeht! Ich bin erleichtert! Es gibt Hoffnung! Ich liebe Euch, adama
  4. Tilla sagt:
    Wolltet ihr nicht aus der Badewanne podcasten? ;-)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.