Na guuuuut!

11.11.08, 14:01:35 von chicks-on-tour
Nach den tausenden Bittbriefen haben wir uns durchgerungen, doch wieder eine Folge zu machen!
Auch diese Folge ist wieder Kunst auf höchstem Niveau! Ohne Konzept, aber großartig und bescheiden wie immer!

Download MP3 (30,1 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Anna sagt:
    uiiiii, :-)))

    freu mich schon jetzt, aus dem Büro nach Hause zu kommen, damit ich sie runterladen kann!!!
  2. Mario sagt:
    Ihr seid und bleibt halt doch die Besten, wo gibt von Welt!
  3. Barbara sagt:
    Oh wie wunderbar, es geht weiter!!! Dank Euch auch recht schön, Ihr lieben, guten, schönen und reinen Chicks
  4. Andreas sagt:
    THEY ARE BACK!

    Guad is!!!
  5. Andreas sagt:
    THEY ARE BACK!

    Guad is!!!
  6. Andreas sagt:
    They are Back!

    Guad is!!!!
  7. Andreas sagt:
    So liebe Chicks,

    jetzt hab ich 2 mal meine Begeisterung für Eure Rückkehr bekundet.

    Sind wir jetzt wieder Freunde ???
  8. Anke sagt:
    Jaaaaaaaaaa!! Die Chicks!! Ein schöner Tag, es gibt euch wieder! Werde euch gleich mal anhören... freu mich schon!!
  9. Fred sagt:
    So jetzt habt euer dreck im Schächtelein,es war doch so scheee ruhig,aber ihr müsst so rummm brüllen und heuhhlleennnnn damit die Hühner sich so richtig gebauchpinselt Fühlen.Das hätten wir so nicht wirklich gebraucht.Hat mein Einkauf die 1 CD nicht gereicht das sie davon Zähren können.Nein sie müssen wieder rumm gaggern.Naja man muss den Lieben Gott für alles danken..was haben wir verbrochen????
  10. Teddy sagt:
    Entschuldigung, liebe Chicks! Aber die ganzen Heuchler zu belobhudeln, nur weil sie sich auf Aufforderung bei euch entschuldigt haben, das ist ja fast wie eine Freirunde im Whirlpool für alle. Uns treue Hörer, die euch weder belobhudeln noch beschmutzen - und euch auch zum nächsten Jubiläum bestimmt nicht gratulieren und es so auch weder vergessen können noch sich dafür entschuldigen müssen -, die wir aber immer treu euren chicken Worten lauschen, uns vergesst ihr bei eurer großartigen Rückkehr. Das macht mich sehr traurig. Vielleicht ziehe ich mir deshalb jetzt ein paar Ameisen durch die Nase. Jruß, Teddy.
  11. toheselue sagt:
    Hey Chicks!

    Merci für Eure neue Folge! Nun bin ich doch auch schon lange a Fan und hör Euch begeistert Eurem Berufshobby fröhnen...und auch ich hab Euer Annivörserie vergessen.
    Mea Culpa, wie wir Mingara song.
    Gehabts Euch wohl und auf bald...brr, draussdn ist`s kalt.

    SO jetzt hör i auf, bevor der Schmarrn noch z`groß wird :)

    Der Philipp
  12. nacht kind sagt:
    ja servus ihr chicks,

    schön das ihr wieder das seid. mich freuts das ihr uns doch nicht so ganz chickslos irgendwo in einer kalten ecke sitzen lässt.
    ich hab ein neues handy und kann euch da endlich drauf tun und euch immer hören^^ *freuts*

    bis bald
  13. nacht kind sagt:
    ja servus ihr chicks,

    schön das ihr wieder das seid. mich freuts das ihr uns doch nicht so ganz chickslos irgendwo in einer kalten ecke sitzen lässt.
    ich hab ein neues handy und kann euch da endlich drauf tun und euch immer hören^^ *freuts*

    bis bald
  14. nacht kind sagt:
    ja servus ihr chicks,

    schön das ihr wieder das seid. mich freuts das ihr uns doch nicht so ganz chickslos irgendwo in einer kalten ecke sitzen lässt.
    ich hab ein neues handy und kann euch da endlich drauf tun und euch immer hören^^ *freuts*

    bis bald
  15. Christine sagt:
    Hallo Chicks!

    Hab den letzten podcast gehoert. Wunderbar! Danke! Bitte mach weiter so!

    Hab einen schoenen Advendtzeit!
  16. Farroukh sagt:
    Liebe Chicks,

    ich bin seit langem begeisterter aber dennoch passiver sprich still schweigender Abonnent Eures Podcastes. Da mich Eure Ankündigung in der vorletzen Ausgabe mehr als nur geschockt hat, habe ich beschlossen mein selbst auferlegtes Schweigen nun zu brechen und meinem inneren Mitteilungsdran stattzugeben:

    IHR SEIT ABSOLUT SUPER!! OHNE EUREN PODCAST WUERDE ICH HOFFNUNGSLOS VERFETTEN DENN NUR ER TRÄGT MICH DURCH EINSAME UND ANSTRENGENDE LAUFSTRECKEN. BITTE HÖRT AUF KEINE FALL AUF UND STELLT UNS GANZ SCHNELL EINE NEUE FOLGE ZUM DOWNLOAD BEREIT. WEIHNACHTEN MIT ALL SEINEN LUKULLISCHEN VERLOCKUNGEN NAHT UND ICH MUSS RAUS IN DEN WALD MIR EIN KALORIENDEFIZIT ERLAUFEN. ICH BIN SICHER ICH BIN NICHT DER EINZIGE DEN IHR DURCH EURE HEITER- UND FROEHLICHKEIT DURCH DEN TAG UND MANCHE UNBILL WIE Z.B. DAS JOGGEN GELEITET. SOLLTET IHR DIE FREQUENZ DER PODCASTERSCHEINUNGEN VERMINDERN ODER GAR GANZ AUFHOEREN WAERT IHR FUER MILLIONEN VON NEUEN ADIPOSITAFAELLEN VERANTWORTLICH. UND DAS WOLLT IHR DOCH NICHT, ODER? DENKT AN DIE VOLKSGESUNDHEIT!!!....:-)
    Viele Gruesse
    Einer Eurer treuesten Fans

    Farroukh
  17. sagt:
    Jürgen R Punkt, der Günter Wallraff der Chicks war wieder unterwegs....

    Überall das gleiche Bild:
    Erschütterung und Verzweiflung erstickt das Land!

    Ob jung & single
    http://is.gd/b85Q
    oder im Doppelpack,
    http://is.gd/b897
    nicht mehr ganz so jung
    http://is.gd/b86c
    oder in den besten Jahren
    http://is.gd/b864
    besonders aus der Verwandtschaft (Hallo Tante Rickie, hallo Tante Tina !!)
    http://is.gd/b86h
    bekennen sich ganze Kerle zu ihrer sentimentalen Seite:
    "Ich will meine...
    http://is.gd/b86q
    Chicks wieder...
    http://is.gd/b86J
    H A B E N !!!..."
    http://is.gd/b86R

    Genauso wie die Schönen
    http://is.gd/b885
    und die Playboys
    http://is.gd/b87T
    lassen auch Väter mit den Söhnen
    http://is.gd/b86Y
    http://is.gd/b87c
    ihren Gefühlen freien Lauf!!

    ...und sie alle beschäftigt nur die Antwort auf die EINE Frage:

    Ihr kommt doch bald wieder und lasst uns nicht allein, ...gell?
    http://is.gd/b88e
  18. Chico sagt:
    Könnte man diesen Podcast nicht einstellen? Oder was ist denn nun mit einem gepflegten Bums?
  19. Falk sagt:
    Zuerst wusste ich ja nicht, worum es sich hierbei handelt. Aber meine Neugierde musste ich natürlich schon stoppen. Das geht gar nicht anders. Da ich jetzt schon Zuhause bin habe ich mir erlaubt, dieses Podcast runterzuladen. Es hat zwar schon einige Zeit gedauert, bis ich an das geliebte Stück kam aber ich habe es geschafft. Also ich muss dazu sagen, es ist klasse. Ich finde es wirklich super. Habe so was vorher noch nicht gesehen und die Erfahrung war wirklich toll und sehr positiv.
  20. Christian sagt:
    Ich bin jetzt zum ersten Mal auf der Seite und ich habe mich etwas umgesehen und ich muss sagen, dass ich von vielen Dingen die ich hier gefunden habe sehr begeistert bin. Ich hätte nicht gedacht, dass das alles so geil ist hier. Ich muss euch echt ein sehr großes Lob aussprechen und euch auch sagen, dass ihr einen weiteren Fan habt. Ich hoffe, dass noch viele Beiträge folgen werden, denn die sind einfach klasse und ich denke, dass ich darauf gar nicht mehr verzichten kann.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.