Na endlich!!!

19.03.10, 20:31:54 von chicks-on-tour
Ja, die Chicks haben Euch lange warten lassen - und das ganz ohne Vorwarnung! Sie wurden sogar schon per Vermisstenanzeige von treuen Hörern gesucht. Aber was können denn die Chicks dafür, dass sie so beschäftigt sind?!
Aber nun sind sie wieder da, berichten live von aktuellen Geschehnissen und auch schon vergangenen, unglaublichen Geschichten!! Gute Unterhaltung!

Download MP3 (31,5 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Nu?b sagt:
    Bin ich wieder ganz Froh!!!

    Ein holländischer Fan
  2. Philipp sagt:
    Hey ihr zwei Hühner auf da Roas!

    Schee, dass ihr wieda wos von Eich hean losst! :)
  3. Bernd sagt:
    Schön mal wieder was von Euch zu hören!

    Dann können wir ja die Plakate wieder einsammeln ;)
  4. FrankD sagt:
    Na endlich, ein Lebenszeichen.
    Herzlich willkommen an der Oberfläche und stets gutes Podcasten! :D


    Liebe Grüße
    Frank
  5. Felix sagt:
    Sehr schöne Episode, Hammer! Da fügt sich eins zum andern, vom aus Starrsinn überbrückten Funkmikro ("nix anfassn, passt scho!") bis zum dringenden Verdacht der "Unterschlagung von Fundsachen". Und ganz am Ende kommt nochmal der Ösi rein und bedankt sich. Super. Das Leben schreibt für euch Chicks doch die schönsten Drehbücher...
  6. Ratschkatl sagt:
    Ja,ja Polizei mein Freund ich helf Dir!
    Und die 110 soi ma zwengs am dafeidn
    Geldbörsl rufen.Aha! Und bei ner Handdaschn dann des SEK oda was? Ma lernt nie aus. Danke Chickas das ihr das mit uns teilt, soidad i jeh in Minga an Geldbeidl liegn seng wechsel i die Strassenseiten. Oda is des dann unterlassene Hilfeleistung? Da foid oam nix mehr ei!
    Hach war des schee eich moi wieda zum hearn! Gehts ihr jetzt eigentlich in de Sommapause oda hamma vor September no amoi des Vergnügn? ;-)))))
    Bussis noch Minga
    Ratschkatl
  7. sagt:
    Chick of the walk (Henne im Korb) ;-)
    http://www.jazzandthecity.de/

    Viel Erfolg
    Jürgen R.
  8. Barbara sagt:
    Und jetzt? Keine Sommerpause, bis Mitte Mai wird's keine 20 Grad mehr. Bleibt doch Zeit für ne neue Folge? Macht's gut, haltet euch von den Drogen fern und bis bald!
    Barbara
  9. Lars Karten sagt:
    Man, da freu ick mich aber, dass ihr wieder da seid. Da haben unsere vermisstenanzeigen ja doch was gebracht =) Jetzt bleibt aber bitte nicht wieder in der Versenkung...
  10. sagt:
    Gestern in der SZ:
    "Die mächtigste Frau der Welt heißt nicht mehr Angela Merkel -
    sondern "Tina". Sie regiert die Politik und dirigiert die Kanzlerin...."
    http://www.sueddeutsche.de/politik/273/511380/text/

    Sag mal Frau Frank, ... noch irgendwelche "Hobbys" von denen wir nix wissen?! ;-))


    Gruß Jürgen R.
    PS. Kollegen? ;-)
    http://www.willdieweltherrschaft.de/
  11. Ratschkatl sagt:
    Danke Jürgen dass wenigsten Du uns auf dem Laufenden hälts, die Mädels scheinen ja im Regen abgesoffen zu sein. Oder wir sind ihnen als Fans nicht wichtig genug???????

    Ja so sans die Weiba!
    Ratschkatl
  12. Annika sagt:
    Das schreit doch dann nach einer fetten Wiedersehenskarte mit schönen <a href="http://www.smartekarte.de/">Einladungskarten</a> für alle ! :-) Oder wie seht ihr das?
    Lg

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.