Live aus der Badewanne!

26.03.06, 16:59:06 von chicks-on-tour
Die Badechicks machen sich für den Award schön und erinnern sich an lange Mojito-Nächte!
Die Kunst kommt auch nicht zu kurz: chicks go classic - ein Schmankerl für den geneigten Zuhörer!
email: chicks-on-tour@gmx.de

Download MP3 (19,5 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. OAmatthias sagt:
    Hallo Ihr beiden!
    Klasse!
    Was für eine riesige Badewanne habt ihr denn, dass Ihr zu zweit reinpasst und auch noch tauchen könnt?
    :-)
    Gibt es auch bald Planschbildchen von Euch mit Schaum auf der Perücke?
    Ich würde mich freuen, wenn ihr vom Preisverleih Mitschnitte hierher mitbringt!

    Viel Erfolg!
    Matthias
  2. chicks on tour sagt:
    hallo matthias, wir werden mal versuchen für euch die preisverleihung einzufangen. wie, wissen wir noch nicht! wenns da keine cocktails gibt, dann stehen die chancen gut, dass wir in der lage sind, aufzunehmen!!!
    ps. : unser bad ist riesig...wie es sich für verwöhnte münchener chicks gehört!;-)) liebe grüsse
  3. chicks on tour sagt:
    hallo matthias, wir werden mal versuchen für euch die preisverleihung einzufangen. wie, wissen wir noch nicht! wenns da keine cocktails gibt, dann stehen die chancen gut, dass wir in der lage sind, aufzunehmen!!!
    ps. : unser bad ist riesig...wie es sich für verwöhnte münchener chicks gehört!;-)) liebe grüsse
  4. Markus sagt:
    Ich glaub' bei meinem von "live aus der Badewanne" Download is was schief gegangen ! Die Videospur fehlte glaube ich ;-)) Ich freu' mich schon auf den Bericht von der Preisverleihung , viel Spass
    bei der Aftershow - Party ! Hoffentlich stimmt dort das Catering !

    Markus ( mit Pda in Küche )

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.