Let it riesel!

22.12.06, 01:00:40 von chicks-on-tour
Sinnloses Geschwafel wie gewohnt von den Chicks über alles und nix!
Wir sind im Weihnachtsfieber und haben für Euch auch dieses Jahr einen
"X-mas-Chicks-from-Ipanema"-Song aufgenommen! (Danke an Noel Pix!) Viel Spaß damit!
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünschen Euch Eure Chicks!

Download MP3 (19,2 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. nachtruagaler sagt:
    hallo chicks,
    ich wollte euch nur kurz zu eurem neuen, klasse weihnachtshit gratulieren. ich höre euren podcast regelmässig im auto auf meinem langen weg zur arbeit. heute morgen wars spiegelglatt auf den strassen und alle anderen verkehrsteilnehmer waren am durchdrehen bis auf: mich!!!!!!! denn ich hatte ja 'let it riesel' laufen!!!
    ich wünsche euch beiden eine erholsame weihnachtszeit und einen guten rutsch. macht weiter so!!!!!
    viele grüsse aus dem schönen unterallgäu!!!!
  2. Stefan sagt:
    Hi Chicks,

    erstmal Gratulation zu eurem durchweg gelungenen Weihnachts-Bossa-Nova. Eine tolle Idee ein Weihnachtslied auf lateinamerikanisch umzumodeln und dem Ganzen dann noch den besonderen Chicks-Charme zu geben. ;)

    Aber dazu hab ich mal ne Frage: Habt ihr das mit nem echten Drummer gemacht, oder musste da der Rechner herhalten? Ich kenn nämlich nur sehr wenige Schlagzeuger, die das noch RICHTIG beherrschen (aber vielleicht kenn ich auch nur die falschen Schlagzeuger).

    Und was die Sache mit dem Musikexpress angeht: Natürlich "schafelt" ihr, aber das macht ihr richtig gut. Es gibt ne ganze Menge Podcasts in denen geschafelt wird, aber nur sehr wenige, bei denen man dem sinnlosen Geschwafel gerne zuhört und ihr habt das Schwafeln quasi zur Kunstform erhoben. (So viel Schwafelei in einem Absatz)

    Was ich damit sagen will: Bleibt wie ihr seid, denn wir wollen euch gar nicht anders haben.

    In diesem Sinne: Liebe Grüße aus Bonn und Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
  3. Hermann sagt:
    Guter Podcast !
  4. Hamoun Kamai sagt:
    Hallo Chicks,

    echt cool euer podcast. Habt ihr echt genial hingekommen. Ihr habt sehr attraktive Stimmen ;-)

    WEITER SO!!!

    Bis bald,
    Hamoun
  5. Anja sagt:
    Liebe Chicks!
    Die Folge war echt klasse und Euer Lied war wirklich nett gemacht :)! Hab Euch mal wieder ins Zeug gelegt...
    Hoffentlich kommt bald die nächste Folge, warte schon ganz sehnsüchtig ;) ...
    Viele liebe Grüße
  6. Sandra sagt:
    Hây Îhr Lîêbên Chîcks
    Îhr nîmmt wîrcklîch îmmêr tôllê sâchên âûf. Ês frêût mîch îmmêr wîêdêr âûf´s nêûê wênn îch wâs nêûês vôn êûch hörê! Mâcht wêîtêr sô!
    Êûêr Fân Sândrâ

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.