Krasse Premium-Chicks!

16.08.07, 20:35:02 von chicks-on-tour
Ihr hört einen Premium-Podcast von Premium-Chicks für Premium-Fans!
Davon abgesehen sind wir ganz schön krass und berichten voll krass über krasse Promis. Und zum Schluß: krasses Bayerisch!
e-mail: chicks-on-tour@gmx.de

Download MP3 (? MB)

Alle Kommentare RSS

  1. carmen sagt:
    haii tina, haiii rickie

    leider hab ich keine zeit mir den podcast anzuhören, des tut mir schrecklihc leid! bin zur zeit total beschäftigt...wollte euch aber trotzdemmal schreiebn und euch sagen des ich euch richtig dolle lieb hab!
    macht bitte weiter so!!!

    lieben gruß von der carmen!
  2. kai sagt:
    hallooooooooo

    ja macht weiter so, ihr seid spitze, die chicks erklärn die welt^^ hi hi ja das ist richtig. und es ist viel lustiger als irgend so was im tv das man eh nicht blickt.

    güßli kai
  3. kai sagt:
    fals ihr mal meine website sehn wollt, ich habs jezt nochmal richtig geschrieben, der komentar da oben hat ne falschewebsite. schrbfehler (vom schnellen tippen)^^
  4. Moss sagt:
    So-so, des Fränggischa, gell.

    Aana vo' Eich is doch a Fränggin, maan iech khert zu hom, oddä? Nocherd sollerder doch wissn, dass es gonza zwaa Werder mied hadda Buchschdohm im Fränggischn gibbd: Sembft und Kharasch nämlich. Ach ja, und die Vägangenheidsform vo' "hören", siggsda uhm. Und "Bädasui" sänn nodierlich Bedderla.

    So, nocherd wär dess aa amoll geglehrd.

    Und bidde mochd weidä su, erglehrd uns die Weld!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.