Jubilaeumsfolge: Ein Jahr Chicks on tour!

03.10.06, 14:16:48 von chicks-on-tour
Ein Rückblick auf ein bewegtes Jahr voller absurder Geschichten, Skandale, Stalker und Eistests! Wir danken unseren treuen Fans für den Support mit einem echten Chicks-Song! Unser Lebensmotto seit einem Jahr: "Born to be a chick"! Anbei der Text zum Mitsingen:
A chick sei konnst ned lerna, des muast sei oder a ned, des is dir angeborn! Es gibt weiche de dean so, doch de hamma glei durchschaut und dann hams so verlorn/ Weil mia san born, born, born to be a chick
De oana de wo moana mia san schwindlige Perückengiggerl - schleichts eich glei! Mia dean gern wos mia dean, wos de andern macha is uns wurscht und einerlei! Es seids ned born, born, born to be a chick/ Weil mia san born, born, born to be a chick!

Download MP3 (28,1 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. chk sagt:
    Happy anniversary liebe chicks ihr seid super witzig, freu mich auf ein weiters Jahr chicks on tour
    ganz liebe Grüße
    Christian
  2. Dieter Bachmann sagt:
    Gratulation Mädels,
    ein Genuss Euch zu hören. Auf ein weiteres Jahr.
    Euer Fan
    Dieter
  3. maerchenmond sagt:
    Gratulation für 1 Jahr Chicks. Wir haben am 10 dieses Monats das 1 Jährige.Wir freunen uns auf weitere folgen von euch.
  4. Jan-Peter Rühmann sagt:
    Hallo.

    Herzlichen Glückwunsch.
    Macht weiter so.

    Ciao,
    Jan-Peter Rühmannn
  5. MacLake sagt:
    G R A T U L A T I O N!
    Auf ein großartiges weiteres Jahr
    Herzliche Grüße
    MacLake
  6. Öhrk sagt:
    Hallo liebe Chicks,
    ich freue mich, dass ich euch zu eurem einjährigen
    gratulieren darf, mögen noch viele Jahre folgen...
    Ganz besonderen Gruß an Tina, von der ich bis vor kurzem noch gar nicht wußte, dass ihr Gesang mich schon so lange begleitet und mir schon immer so gut gefallen hat...
    Obwohl ich mir nun echt nicht sicher bin, ob du das nun in dem Video bist oder nicht...

    Ich freue mich jetzt schon auf eure nächste Folge...

    Greetz
    Öhrk

    P.S. Wenn ihr mögt könnt ihr euch ja mal meinen Podcast reinziehen, der natürlich bei weitem nicht so professionell wie eurer ist...
  7. SebbiSuperstar sagt:
    Herzlichen Glückwunsch meine Heldinnen und auf ca. 1524,53 weitere Jahre! Olé!
  8. Carmen sagt:
    ich bin ein verdamt großer fan von der tina, und liebe sie über alles deshalb muss ich unbedingt sagen das ich mich mega freue das ich hier immer und immer wieder ihre stimme hören kann, wenn sie mal nicht singt!
    Ich finde Ricky auch super süß, vorallem liebe ich ihre lieber die sie bei Toyco singt!
    Und von Tinas songs das muss ich ganz ehrlich sagen bekomm ich immer wieder heulausbrüche weil ich sie sowasvon toll finde!!!
    Tina du bist die beste!!!!
  9. Carmen sagt:
    Ihr zwei süßen macht weiter so,
    hoffe ihr werdet noch über viele neue spannende themen berichten!!!!
    Ich find euch so lustig, ich muss immer lachen wenn ihr anfangt zu reden!!!


    Liebe euch gaaaaaanz dolle!!!
  10. stoeps sagt:
    Gratuliere zum Einjährigen!

    Macht weiter so. Euer Podcast ist das Lustigste das man im Intenet zu hören bekommt.

    Grüsse
    Christoph
  11. stoeps sagt:
    Gratuliere zum Einjährigen!

    Macht weiter so. Euer Podcast ist das Lustigste das man im Intenet zu hören bekommt.

    Grüsse
    Christoph
  12. xitxi sagt:
    Ganz große Klasse, Euer Podcast... Glückwunsch zum Einjährigen!
  13. Jürgen Richards sagt:
    "..vielleicht nicht ganz uneigennützig..
    ..des ist echt lang her, aber er hat sich des wohl gmerkt.."
    Eigennutz und Gedächtnisschwund?
    Bei einem langjährigen Chicksfan? ..schmunzel, schmunzel..
    Herrlich, Euer feiner Sinn für hintergründigen Humor!
    (nur des mit dem Fidiobodkastl, des hob i jetzt net ganz
    verstanden,.. grübel, grübel, studier,..)

    Zum Jubilaeum:
    ..kilo, mega, giga, alpha, omega, ultrasupa, mörder- und hammer-
    mäßig oder einfach nur Waaahhnsinn...is ois schon gsagt wordn
    und da Sebbi hat mir auch noch die quasi 'ewigen Heldinnen'
    weggschnappt (Schuft!), aber erst seit dem CarmenKommentar fühl
    ich als Fan der ersten Minute
    ("Jetzt mach ma einfach amal Record,..") leichte Depressions-
    wallungen,..schwer zu toppen, aber ich kontere mit einem:
    "Wenn ich mal groß bin, dann heirate ich die Chicks...jawolll!"
    (So ein Mormonendasein is schon was Feines, glaubts ma des ;-P )

    Es grüßt Euch DA Jürgen...Navigationsbeauftragter in
    Chickschen Shoppingangelegenheiten
    (Rickie bitte einen Schluck Prosecco und dann nachsprechen :-))
    P.S: Hey. wir brauchen fei schon a Männerunterhosen,
    womit sollen wir Euch den dann auf der Bühne bewerfen, hmm?
    Zum Rickie Sager: "Stellts Euch halt net so an,..irgenwie wird des
    scho nei gehn.." verweigere ich jede zweckdienliche Aussage.
    (Ja, wo san ma denn!)
  14. NormCast sagt:
    Ich mach`s kurz:

    Auch aus Guetersloh herzlichen Glueckwunsch zum Jubilaeum! Weiter so und nicht unterkriegen lassen :)

    Ach ja, die Podparade.de feiert auch bald ihr einjaehriges und wenn ihr moegt, koennt ihr gerne eine lustige Audiomail fuer die Jubi-Sendung (am 22.10.06) schicken, wir wuerden uns freuen :)

    Bis bald und Gruss
    Norman
  15. Andreas sagt:
    Gratulation zu einem Jahr ChicksOnTour. Bin Hörer erster Stunde und grad das Special hat einem so manche nette Folge wieder ins Gedächtnis gerufen. Allein die HäägenDasz und Ben'n'Jerries Eis-Test-Aktion, etc...

    Hättet nur euer "Born 2B a Chick" vielleicht "richtig" mit der Band nochmal neu einspielen sollen - aber vermutlich wäre das zu stressig/aufwändig gewesen(?).

    Na dann mal noch viele weitere Folgen ... alles Gute...!

    Andreas
  16. Jojo sagt:
    Herlichen Glückwunsch :)

    uuuund weitermachen!
  17. Anja sagt:
    Hallo liebe Chicks!
    Ich wünsch euch alles, alles Liebe für die Zunkunft!
    Macht weiter so und bleib uns treu...

    Anja
  18. Jürgen Richards sagt:
    Schau mal Rickie, extra für Dich ausgegraben:
    http://diepresse.at/diashow/artikel.aspx?channel=e&id=572712&bild=25

    So viel zum Thema: "..irgenwie wird des
    scho nei gehn.."

    ;-)
  19. Caro sagt:
    Jo servus...

    Glückwünsch zum einjährigen, und i gfrai mi a ganz arg für euch. -g-
  20. Jürgen Richards sagt:
    "...Es gibt weiche de dean so, doch de hamma glei durchschaut
    und dann hams so verlorn...Es seids ned born, born, born to be a chick.."
    Die Fakes werden immer dreister!
    Erbärmlich, und zwar so richtig!,.......mehr fällt mir da nicht mehr ein:..;-)
    http://www.chicksontour.com/
    Bitte,.. gebt Euch das:
    http://marcmorales.com/chicks/media/galleries/20050423/index.html

    ..Gott, ist mir übel..;-)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.