It´s a must have!

13.09.10, 15:05:12 von chicks-on-tour
Die Chicks sind endlich aus ihrer (unangekündigten) Sommerpause zurück!! Sie unterhalten Euch wie gewohnt mit Tourerlebnissen aus ihrem aufregenden Leben, aber auch mit Empfehlungen für exklusive, chicks-getestete Kosmetika für die Dame von Welt!!

Download MP3 (27,8 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Stefan sagt:
    a scheee. endlich wieder stoff für den ausgehungerten chicks-fan. licht in diesem graunasstriesten tag
  2. Dany sagt:
    Juuuuuhhhhuuuuuuuuuu
  3. der Peter sagt:
    Also Furzschleim klingt ja wie ne Körperflüssigkeit wenn man sowas nicht kennt... bäh!
  4. sagt:
    Ein Jubeltag!
    Ganz Deutschland feiert!
    Bundespräsident Wulff lobt in einer ergreifenden Rede die Völker verbindende Brückenbauerfunktion und ihren Sprach-integrativen Ansatz indogermanischer Dialekte.
    Er schlägt die sofortige Verleihung des
    "Brüstebandordens in Swarovskisteinchen" vor! .... ZURECHT !!!

    Unsere Chicks werden 5 Jahre alt ! ! !
    (...und in diesem Leben wohl nicht mehr aus dem Lausbubenalter hinauswachsen... ;-)


    Liebe Grüße nach Pasing und ins Käferzelt
    Da Jürgen
    P R O S T !!!
  5. sagt:
    "Bedrohter Osterbrauch" aus dem Burgenland, dem Land ulkiger Furzkissen:
    http://www.youtube.com/watch?v=KvdD6UNBttk
    Ich befürchte, selbst (oder gerade) unsere Chicks wären an dieser
    Herausforderung grandios gescheitert... ;-))

    Gruß Jürgen R.
  6. Frank D. sagt:
    Hallo Chicks,

    wo seid Ihr denn?

    Ich denke an die schönen Zeiten mit monatlichen Updates!

    ...schade drum!


    LG,
    Frank
  7. nihil sagt:
    Hi ihr Weihanchtschicks,

    wünsch euch schöne feiertage und an guadn rutsch.

    Ein liebes Grüssle aus der südbadischfastschweizerischen Diaspora

    ps: Kenn euch erst seit 2 Monaten, und die Verlobte schaut schon immer ganz grimmig wenn ich lächelnd mit den Stöpseln im Ohr in die Küche komm. Leider leider hab ich schon alle Folgen durchgehört. Habe die Hoffnug auf neue Folgen noch nicht aufgegeben.
  8. carmen sagt:
    Und jetzt seit ihr in der unangekündigten Winterpause , chicks ?

    ich liebe euch

    Lg
    Carmen
  9. Frank Drewenskus sagt:
    Hallo Chicks,

    ich wünsche Euch ein Gutes und Frohes Neues!


    LG
    Frank
  10. Petra sagt:
    Hm, war es das jetzt? Schade wäre es. Aber nach 3 Monaten ohne Lebenszeichen ist es vielleicht Zeit, die Hoffnung aufzugeben. Oder? Vielleicht doch nicht?
  11. Dirk von diweli.de sagt:
    13. September 2010 - wow, ist das lange her! ;-) Hoffentlich gibt es Euch noch und Ihr habt eine tolle "Zwischenzeit" - bis heute - gehabt, einige Eurer Wünsche sind bereits erfüllt und andere auf einem "guten Weg". "Mädels", ich vermisse Eure Stimmen, DIE Stimmen im Zwiegespräch, eben Euren gemeinsamen Podcast!
    Liebe Grüße und auch (noch) ein schönes und frohes neues Jahr 2011,
    Dirk
  12. Don sagt:
    Hab auch noch immer gehofft, dass es nur eine lange Pause ist aber langsam glaub ich die Mädels haben einfach keinen Bock mehr auf ihren Podcast... oder sie dürfen nichtmehr weils die Freunde albern finden?!
  13. Philipp sagt:
    Hey Chicks,
    kurzer Gruß zwischendurch.

    Hoffe und bete, dass doch mal wieder was kommt! :)
    Freuen würds uns Fans, klar! ;)

    Alles Liebe
    Philipp
  14. Carmen sagt:
    Nah , so langsam schauts echt nach nem vorbei aus.
    Aber man könnte es uns ja wenigstens mal sagen ;-)
    Wenigstens eine ... kleine Nachricht.
    Schade,schade.
    Hoffe ihr seits wohl auf.

    Alles , alles erdenklich liebe
    von einem treuen Fan,
    Carmen
  15. dany sagt:
    *vermisstenanzeigeaufgeb*
  16. Don sagt:
    *Kranzbestell*
  17. Petra sagt:
    Liebe Chicks,
    ich ab es sehr gemocht, Euch zuzuhören. Lasst es Euch gut gehen!
    Petra
  18. Rene sagt:
    Chicks kommt wieder!

    Die Podcast Welt ist ärmer ohne euch :(
  19. Katinka sagt:
    Meine lieben chicks,
    nachdem ich nun alle Folgen auswendig kann vom immer wieder hören in der Hoffnung irgendwann ein kleines Update zu bekommen überlege ich nun doch ob ich eine Traueranzeige aufgeben soll...

    was ist passiert??????
  20. Dino sagt:
    Hallo Chicks,

    ein Wenig unfair gegenüber Eurer Fans ist das schon...

    Überlegt Euch zusammen doch mal in ner ruhigen Minute genau, ob Ihr noch Lust auf die Sache habt oder ob sich das jetzt schon totgelaufen hat.

    Ein klares Statement zu den Fans wäre wirklich nett von Euch.
    Eine schöne Schlussfolge wär natürlich noch besser ;)

    Mit einem Comeback rechnet wohl leider eh schon kaum mehr wer - aber wenn die Luft raus ist, dann ist das verständlich.

    Grüße,
    Dino
  21. brigitte sagt:
    Liebe Chicks,

    wir warten immer noch und würden uns sehr freuen, wenn ihr doch wieder ein klein wenig Zeit ins Podcasten verwenden würdet. Inzwischen ist doch bestimmt viel passiert, was sich zu erzählen lohnen würde, oder?

    liebe Grüße
    Die Brigitte
  22. barbara sagt:
    also mich wÜrd´s auch freuen mal wieder was von Euch zu hören, liebe Chicks. Und trotzdem bin ich der Meinung, dass das Podcasten was total freiwilliges ist und sich niemand rechtfertigen muss, wenn er nicht regelmässig podcasted oder aufhört. Schad ist´s (waar´s) allaweil ob der vielen Fans (incl. mir) die Ihr habt.
  23. Volker sagt:
    Schade.
  24. Dany sagt:
    hallo ihr lieben.

    also heute is jahrestag eurer abstinenz. ein lebenszeichen wäre schön und würde sicher einige erfreuen g

    dany
  25. jana sagt:
    huhuuuu wo seid ihr? :(
  26. chino sagt:
    ich will nicht sagen das mein hertz gebrochen ist aber es hatt einen riss . . . die entzugs erscheinungen höhren langsam auf, aber das loch wird immer bleiben . . . WO SEID IHR?????? T°T
  27. heinZ sagt:
    Was macht das Leben für einen Sinn, ohne Chicks?
    Für die Chicks gibt es keinen Ersatz! Wäre nett, wenn Ihr euren Fans mal wieder was gutes tut, Mädels!
  28. Alex sagt:
    Wäre echt schön nochmal was von euch zu hören!!!!!!
  29. D sagt:
    Ich glaube da kommt nichts mehr. Auf Mails wird auch nicht geantwortet.

    Schad
  30. anonym sagt:
    Ich glaube die Chicks haben Streit denn bei ABBA99 tretet immer nur Eine von beiden auf.
  31. Pascal sagt:
    leider war ich sehr schreibfaul und hab euch nie geschrieben oder iwas kommentiert, aber ich komm von euch beiden nicht los.. ich bin wirklich unglaublich traurig, dass euer Podcast so zu "Ende" gegangen ist. Ich kann verstehen, wenn ihr keine Zeit oder auch keine Lust mehr habt, aber eure Fans so stehen zu lassen, ist meiner Meinung echt nicht in Ordnung. Wenn etwas nicht mehr klappt, aus welchem Grund auch immer, muss man damit Schluss machen....
  32. Arthur Diarrhoe sagt:
    Naja... verhalten sich wie 15 Jährige Gören... kein Bock mehr => weggelegt
  33. frank drewenskus sagt:
    Ja, das ist wirklich schwach!
    Wenn man sich trennt, sollte man trotzdem noch genug Stolz sich selbst gegenüber haben, das nach außen zu tragen und es mitzuteilen.

    So erwachsen die Chicks immer waren, so kindisch finde ich dieses Verhalten.

    Ich lösche jetzt meinen Favorit und das Podcast-Abonnement - lohnt sich für mich nicht mehr!

    ...ausgechickt!
  34. Saskia sagt:
    Ja schade drum, dass sie so lautlos aufgegeben haben.
  35. Richard Wells sagt:
    Liebe Chicks,

    Denke noch an euch und hoffe es geht euch beiden bestens!

    Gruß aus Ami-Land
    Richard
  36. Philipp sagt:
    Ein kleiner Nachruf auf unsere liebsten Hühner:

    http://toheselue.tumblr.com/post/50975620106/podcast-nachruf-chicks-on-tour-we-still-miss-you
  37. David K sagt:
  38. Luftikus sagt:
  39. Rickie Kinnen sagt:
    Es lebe der Geist der heiligen Marille!
  40. Tina Frank sagt:
    Der Geist der heiligen Marille sei mit uns!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.