Halloween-Chicks

31.10.06, 23:05:22 von chicks-on-tour
Odyssee im gelben Bus, Meck-Pomm-Pampa und gruselige Talente!
Außerdem die Ergebnisse der zweiten Podcast-Umfrage: der gläserne Chicks-Hörer!
e-mail an: chicks-on-tour@gmx.de

Download MP3 (44,9 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. István sagt:
    Hallo die Damen,

    was wollt Ihr zuerst hören, das Positivste oder das weniger Positivste über die letzte Folge?

    ...warte...warte...warte

    Ok, dann entscheide ich. Ich drehe jetzt mal die Podcaststatistik so wie sie mir gefällt. Denn "Glaube keiner Statistik...blabla".

    1) Musik weniger wichtig: Ich erinneren mich, dass es da vier Wertungen gab. Weniger wichtig ist die dritte gewesen. Wenn wichtig 100% ist, und unwichtig 0% dann ist weniger wichtig immer noch 33,3%. Also wollen wir 33,3% Eurer Sendedauer Musik. Bis jetzt haltet Ihr den Schnitt aber nicht oder? Dann aber ran an die Noten.

    2) Bezahlung: Bei 1.000.000 Hörer zahlen 7% 50Cent. Das sind dann 70.000 die Euch was zahlen, das sind dann 35.000 Euro pro Episode für Euch. Ganz klar, dass Ihr einen Reflection Schutz in Eurem Villen-Hallenstudio braucht. Eine kschissne Kugel Eis kostet zum Glück nur 70 Cent. Also bei mir auf der Schwanthaler Höh auf jeden Fall und beim Sacletti. Andere Eisdielen zählen nicht.

    3) Ihr seid kostenlos nicht umsonst!!!!!!

    und jetzt das Positivste:

    Bleibt wie Ihr seid. Ihr Seid der Grund Single zu sein.

    Liebe Grüße
    von der Schwanthaler Höh.

    p.s.: Wir sehen uns im HIT.
  2. Jürgen Richards sagt:
    ...But You have a talent, a wonderful thing
    cause everyone listens when You start to sing
    So Your Fans say:
    Thank You for the music, the songs You are singing
    Thanks for all the joy You are bringing
    Who can live without it, we ask in all honesty
    What would life be?
    Without a song or a dance what are we?
    So We say thank You CHICKS for the music
    For giving it to all of us

    Your Mothers say You were dancers long before
    You could walk
    They say SE CHICKS began to sing long before
    they could talk (also wir ECHTEN FANS haben daran NIE gezweifelt!)
    And We've often wondered, how did it all start?
    Who found out that nothing can capture a heart
    Like a CHICKS melody can?
    Well, whoever it was, WE are THE TRUE CHICKS FANS!

    Noch Fragen, Ladies?...Hmm?
    ..und wehe, Ihr glaubts no AMOI (noch einmal) so einer
    windigen Statistk (hallo Alex ;-) )mehr als UNS....WEHE!!
    ;-)
  3. Jürgen Richards sagt:
    Neue Genussmittelherstellungsmethode macht Furore!
    Anfangs noch skeptisch beäugt - hin und wieder äußerten einige Unverbesserliche sogar unverhohlene Ablehnung ("ekelerregend, kultur- und jugendgefährdend",.....pahh, diese IGNORANTEN!) -
    scheint diese Alternativmethode nun auch die letzten Nörgler überzeugt zu haben.
    Die Preise gehen durch die Decke:
    http://www.chemie-im-alltag.de/articles/0006/index.html

    Was bei Kaffee möglich ist, sollte auch bei anderen Lebensmitteln kein Problem sein, dachte sich offenbar auch (mindestens?) ein findiger Münchner Speiseeishersteller
    und spätestens seit die berühmtesten Töchter der Weißwurstmetropole
    Tina F Punkt und Rickie K Punkt in ihrem Podcast beiläufig darüber berichtet hatten, ist in den Eisdielen der Weißbier-, Lederhosen- und DirndlfreaksCity die Mörderdrängerei im Gange.
    Allein die Verfügbarkeit lässt zu wünschen übrig:
    "Jo, wia jetza?!? Wo hastn deine gschi**** en Eiskugln, Oida?..!"..waren noch die gesitteteren Fragen.
    Niemand weiß genaueres ,..war es vielleicht doch nur eine kleine Demonstration des berühmten und von ihren Fans so heißgeliebten Chickshumors?
    Drängende Nachfragen meinerseits blieben
    (wie immer,.. [gemein, ich weiß ;-) ] ) unbeantwortet!
    (Quasi permanente "Chicks On Se Run.. oder so ..")
    Ich bleib dran!

    Also Tina!.., kimm verzähl, wo host das denn her, des Eis, ..hmm ?

    Da Jürgen, bekennender ChicksPodcast im Bett Hörer
    (Obs daran liegt?..;-) )

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.