Groupie-Chicks, Podcastday und 500ml Hueftgold!

30.05.06, 21:49:32 von chicks-on-tour
Liveschaltung zu:
- zwei betrunkenen Chicks, die "Queen" singen
- kleinen Mahlzeiten vor dem Konzert
- unserem subjektiven Bericht vom Podcastday inkl. Shoppingtour
- Macadamia Nut Brittle 500ml
Außerdem: Der Film-Film "Der Nachtportier - das unbekannte Wesen"
Bei Autogrammwünschen können wir Euch bis jetzt "nur" Flyer anbieten (dafür aber mehrere). Frankierter Rückumschlag an: Chicks on tour, Postfach 20 03 19, 80003 München, e-mail: chicks-on-tour@gmx.de

Download MP3 (39,7 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Tigerente sagt:
    Polizisten sind doch ein lustiges Völkchen ... besonders hohe Anforderungen muss man da übrigens nicht mitbringen, um eine Ausbildung zum Polizisten zu machen ... da hätte euer Musikerkollege vielleicht doch lieber Bier oder Korn oder Wodka etc. kaufen sollen ... *Kopf.schüttel* Sachen gibts, die gibts gar nicht.
    In diesem Sinne viele Grüße nach München aus dem völlig verregneten Hamburg, das Entchen
  2. die chicks sagt:
    aber vorsicht vor dem eis...höchste suchtgefahr!!!
    yammi-yammi!!
  3. SebbiSuperstar sagt:
    Jaja, futtert euch nur fette Hüftringe an... mir egal, ich find euch trotzdem spitze! Geile Folge, Queen war super, ich erwarte die nächste Knallerfolge.

    Sebbi
  4. BastiCA sagt:
    Hi Chicks und Welt, ein neuer, treuer Zuhoerer aus Silicon Valley.

    Anne, Du hast wohl noch nie Gelato probiert? Dagegen ist Haagen Dazs und B&J gar nix ;)

    -Basti
  5. Winnie sagt:
    Ich will auch Eis!!! Haagen Dazs als Sponsor wäre sooo geil ... ich sterbe für Cookies & Cream!
    War schön euch kennenzulernen!
    Liebe Grüße aus Köln
    Winnie
  6. Macke sagt:
    Macadamia Nut Britle macht süchtig !
    Habe es im Selbsversuch getetestet !

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.