GEWONNEN!!!!!

09.04.06, 14:17:57 von chicks-on-tour
chicks-award.1.jpg

Ja, wir haben ihn gewonnen!!! - den Podcast-Award im Bereich Kultur::Vergnügen!!!
Auf dem Bild seht ihr uns in voller Montour mit dem Award!!! Wahnsinn!!!
Noch dazu an diesem strahlenden Freitag nachmittags mit diesen Perücken über die Maximilianstrasse zu laufen war schon ein Highlight. Dazu muss man wissen, dass die Maximilianstrasse die "schicki-micki-high society"- Einkaufsmeile Münchens ist.
Weitere Internas von der Party gibts in unserer nächsten Folge: Vielen Dank an alle Hörer und Hörerinnen , die an uns geglaubt haben und uns so viele nette mails geschrieben haben!! Wir haben euch alle soooo lieb!;-)) Bussi, Bussi, Bussi!
DIE Rickie und DIE Tina!

Alle Kommentare RSS

  1. Alex sagt:
    Finds echt super geil dass ihr den bekommen habt!!!
    freu mich schon auf die nächste folge und macht ja weiter so^^
  2. Michael sagt:
    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich bin ja sonst nicht so der Podcast-Hörer, aber Euren laß ich mir nie entgehen!
  3. Tigerente sagt:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH aus Hamburg!!! Supi :) Freu mich für euch!
  4. OliS! sagt:
    Herzlichen Glückwunsch aus Würzburg! Wer von Euch ist eigentlich DIE Rickie und wer DIE Tina?
  5. Stefan sagt:
    Klükwuntsch!!

    Es gibt ja doch noch Gerechtigkeit unter den Juroren dieser Welt ... da steht ja einer erfolgreichen Podsterkarriere nix mehr im Weg ... außer das Indernet gibt den Geist auf ... oder der Ede erläßt ein Perückenverbot für Podsters-Frauen ... oder die Badewanne bekommt ein Loch .......

    :-) Stefan
  6. andreas sagt:
    hallo mädels,

    wirklich, vollkommen verdient. und ich bin gespannt auf die nächst ausgabe. ich habe euch natürlich in meinem podcast erwähnt...! klar,oder?

    einen geschmeidigen abend und liebe grüße aus der altstadt,
    a.
  7. Micha sagt:
    Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir ;)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Micha vom NightZeit-Podcast
  8. ein schelm sagt:
    "Na sowas!"
  9. Martin sagt:
    Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich riesig für Euch und ich bin schon gespannt, wie Ihr das in der näxten Folge abfeiert.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.