Fleissige Chicks!

06.03.07, 13:28:44 von chicks-on-tour
Die Chicks ganz fleissig schon wieder wöchentlich!! Und diesmal auch ganz brav, ohne Wahnsinn am Ende!!
Außerdem ein paar News aus dem Showgeschäft, unter anderem von Dieter "se" Bohlen und eine Frage, die uns nicht mehr schlafen läßt: Warum schreibt Ihr uns nicht mehr???
mails an: chicks-on-tour@gmx.de

Download MP3 (19,2 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. simon sagt:
    Grias Enk!
    ein wahres wort gelassen ausgesprochen, eine folge von euch beiden in meim Ei-tiuns und der tag is gerettet.

    Grüße aus täfertingen
  2. Andreas sagt:
    Och also mich störts nicht, dass ihr jetzt wöchentlich kommt. Ihr seid ein erfrischender Wind im Podcastalltag :-)

    Macht ruhig weiter so und vielleicht erschafft ihr noch ein paar neue Rubriken, damit ihr auch konstant etwas zu Podcasten habt und wo bleibt eigentlich das schon vor Urzeiten angekündigte erneute Co-Podcasten mit den Couchpotatoes?

    Liebe Grüße aus Bonn
    Andreas
  3. christian sagt:
    servus!

    also so einfach kommt ihr aus der nummer nicht wieder raus: euren hörern zu unterstellen, dass ein wöchentlicher podcast wohl einfach zu viel für sie wäre. neenee, so einfach ist das nicht. macht mal schööön wöchentlich weiter. wir hören uns das schon mit wachsender begeisterung an ;-)

    und nun noch ein kurzer kommentar zur vorletzten folge: die war halt einfach nix! ok?

    ansonsten: olé , olé

    viele grüße
    der christian
  4. carmen sagt:
    sevus
    ich höre euch noch, ich liebe euch noch!
    und jeder podcast von euch ist suuuuper!^^
    und das ihr jetzt wöchentich kommt freut mich riesig!
    ihr seid klasse!

    viele liebe grüße aus neuss

    Eure carmen^^
  5. Andreas sagt:
    Hallo Chicks,

    ... wir wollen mehr Stoi-Bär! Der Mann ist doch eine eigene Rubrik wert, oder?

    Ich fand es auch nett, dass die Ricky (oder war es die Tina?) erwähnt hat, dass man in Köln besser einkaufen könnte, als in D'dorf! Oder habe ich das falsch verstanden?

    Liebe Grüße aus Köln,
    Andreas
  6. xitxi sagt:
    die Chicks haben meinen Namen von der frappr map vorgelesen! Des is ja der Wahnsinn! Ich bin vor Schreck fast aus dem Bett gefallen. Ansonsten finde ich es auch eine Super Sache, dass Ihr wöchentlich zu hören seid :-))

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.