Eine heiße Folge!

25.07.09, 11:56:48 von chicks-on-tour
Profiterol+stop+Eis ohne Prosecco+stop+Alkoholtest+stop+Michael Jackson+stop+Umzugsfirmen+stop+Doppelgarage+stop+Pöbeleien+stop+

Download MP3 (20,8 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Oehrk sagt:
    Liebe Chicks,
    ein blonder Engel besteht aus
    Eierlikör der mit Bitter Lemon aufgegossen wird...

    Besonders nett ist es,
    dass der Eierlikör durch
    die Säure ausflockt...

    Na dann Prost.

    Öhrk
  2. Andrea W. sagt:
    100 Jahre Mondlandung? Das habt ihr leider falsch verstanden. Das ist bereits das 500. Jubiläum! Könnt ihr euch nicht mehr erinnern? Das war damals ganz groß im Fernsehen :)

    Übrigens: es gibt keine kostengünstigen Umzugsfirmen. Das eine Wort schließt das andere aus. Das funktioniert einfach nicht zusammen... Aber ich freu mich schon auf nette Umzugsstories. Bei meinem letzten Umzug hat mein Vermieter mein Klavier die Treppen runtersegeln lassen...
    Also: toi, toi, toi!
    Und ich freu mich natürlich immer auf eure kostenlose Unterhaltung. Ist halt immer supidupitolli!
  3. Kalitera sagt:
    Tach auch.. ich glaube für die Chicks besser Aperol als "Profiterol".. :-)

    Ubrigens war es Propofol.

    Liebe Grüsse
  4. Der Experte für Bruststraffung in Wien sagt:
    Auch wenn wir aus ärztlicher Sicht den wilden Lifestyle der wilden "Chicks on Tour" eigentlich nicht gutheißen können: Den Abenteuern und Erlebnissen der beiden Femmes zu folgen, macht uns allen großen Spaß. Also weiter so :)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.