Eine Folge nur für Anke!

12.10.08, 21:34:59 von chicks-on-tour
Hört selbst!!

Download MP3 (10,3 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Christian sagt:
    OH MY GOSH I TOTALLY FORGOT
    ES TUT MIR SO LEID ICH WAR DIE LETZTE ZEIT IM UMZUGSTRESS STUDIUM BEGINNT AM DIENSTAG ES TUT MIR LEID!!!
    ICH HOLS JETZT MAL NACH:
    3JAHRE CHICKS ON TOUR YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    3 JAHRE SIND RUM UND DIE CHICKS HÖREN SICH AN ALS OB SIE KEINEN TAG GEALTERT SIND EIN PAAR BUSSIS FÜR DIE ZWEI BESTESTEN UND SEXIESTEN CHICKS DER WELT.

    SO ICH MACH JETZT SCHLUSS HAB NOCH 250 STRAF-CHICKS UNSER VOR MIR
    GAZ LIEBE GRÜSSE CHRISTIAN (MIT EINEM UM VERGEBUNG BETTELNDEN BLICK) :-*
  2. Philipp sagt:
    Lieeebe Chicks,

    ich verfolge erst seit wenigen Wochen Euren Podcast, den ich verdammt großartig finde...von daher konnte ich nichts von Eurem Jubeltag wissen...aber trotzdem:
    ALLES GUTE NACHTRÄGLICH :))

    Macht biiiiitte bittttte bbbbbbbiiiiiitttttteeeeeee weiter, sonst bin ich sehr traurig und werde mich aus dem Bett stürzen.

    Lieber Gruß

    der Philipp aus Muc
  3. Rosella sagt:
    Danke Anke!

    Liebe Chicks, gibt es noch eine Chance? Was können wir tun?

    Lasst uns doch nicht so im Regen stehen.

    Vielleicht waren wir ja alle kollektiv krank?
    Oder der Outlook Reminder hat nirgends funktioniert?
    Oder die mails sind bei euch im Spam Ordner gelandet?
    Oder alle PC's sind gleichzeitig kaputt gegangen?
    Oder... (jetzt fällt mir keine Ausrede mehr ein)

    Bittteeeee! Verzeiht uns!
  4. sagt:
    Liebe die Rickie, Liebe die Tina,
    Liebe die Chicks,

    Jaaaaa auch ich hab mich nicht gemeldet, is aber schnell klar warum: ich bin einfach ein Chicks-Junkie, ein Süchtiger, der total auf Entzug war. Total "on turkey". Dann kam endlich wieder eine "Dosis" und ganz lagsam hörte das Zittern in den Händen auf (ich konnte ja nicht mehr auf der Tastatur tippen wegen der zitternden Hände). Ihr macht Euch kein Bild in welches Desaster Ihr uns Chicks-Abhängige gestürzt habt! Schon diese Beschaffungskriminalität! Andere iTunes, iPods und iPhones krankhaft an sich zu reißen und zu suchen, ob es heimlich inoffizielle neue Folgen gibt. Das stündliche Abklappern aller möglichen Feeds im der Hoffnung auf Nachricht von Euch. Die Magenkämpfe, der Schüttelfrost, das nächtliche Fieber... Ich dachte: "OK Knöllchen, dat is dat Ende. Dann isses halt so. Watt will isch den machen?"

    Nun seid Ihr wieder da, Mein Körper funktioniert wieder, ich kann wieder arbeiten...

    Ich grüße Euch Ihr Lieben
    Dat Knöllchen
  5. nacht kind sagt:
    eeeeeeeeeeessssss tut mir leiiiiiiidddd ich bin nicht würdig ich bin unwürdig :-( buhuhuhuääää

    seit fast 2 monaten spinnt mein router und die telecom tut einfach nichts. schaffs immer nur kurz ins internet und dann gehts nimma da doofe router :-(

    zum 3jährigen jubiläum alles gute ihr chicks ihr seid klasse ihr seid super ihr seid die besten die süßesten die schnukilichsten *auf der schleimspur ausrutsch*
    seit heute hab cih den neuen router :-)

    aber darf ich ncoh was erzählen?

    heute hat mein bruder "singing bee" angeschaut die sendung mit oli P. da haben die leute das lied >flugzeuge im bauch< gesungen. als der refrain lief da hörte ich tinas gesang und hockte mcih neben meinen bruder.
    also ich glaube der oli hat sich ein bisschen geschämt als die Senna unbedingt den song hören wollt. na ja ich konnte nicht einschätzen ob das nur show war oder ironisch gemeint oder doch ernst. was glaubt ihr?
    giebt doch keinen grund sich zu schämen. schlimm afndcih nur das keienr den text konnte der aja nun wirklich nicht schwer ist.

    liebe grüße

    und nochmal es tut mir wirlich leid, aber ich quäl mcih jetzt schonw irklich sehr sher lange mit diesem doofen gerät herrum und bin schon fast am verzweifeln und hoffe das es jetzt endlich funktioniert. bitte chicks, verlasst uns nicht :-( *krokoielstränchen in den augen*
    manchmal muss man erst nen denkanstoß bekommen um zu merken was nicht stimmt.
    bin mir sicher jetzt kommtw ieder mehr post.

    herzlichen glückwunsch zum 3jährigen
    und macht büdde weiter

    servus und bis bald nacht kind
  6. Chico sagt:
    Könnte man sich mit den Damen mal auf einen gepflegten Bums treffen?
  7. Cosima sagt:
    Ach, die Ricki und die Tina,

    wie fürchterlich!!! Das ist die ganze Fangemeinde erstarrt vor Freude und Ehrfurcht, dass Ihr von Eurer Kreativpause wieder auf unsere ipods gekommen seid und uns wieder den Genuß Eurer Stimmen gönnt ... und vor lauter Begeisterung warten einfach alle auf Euch und auf die nächste Sendung und schwupps ist DER MOMENT vorbei und Ihr seid ZUR RECHT tief enttäuscht! Was eine schrecklich traurige Folge... Tut uns das nicht an, nehmt doch bitte bitte die Entschuldigung für ein viel zu schwaches Gedächtnis und vor allem aber ein RIESENGROSSES Danke an für all die herrlichen Minuten mit Euch im letzten Jahr (und in dem davor... und in dem davor... ja, ich bekenne mich, einer dieser schweigsamen Fans zu sein... aber ein treuer... und ich gelobe Besserung! Jetzt wirklich! So dürft Ihr nicht mehr trauern müssen!)

    Servus und bitte bitte auf bald
    Cosima
  8. Anke sagt:
    Hier meldet sich Anke. DIE Anke....

    Und ich bin tooootal traurig!

    Eigentlich sollte es ja eine Ehre sein, dass mir eine eurer wertvollen podcast-Folgen gewidmet wurde. Danke dafür.

    Aber unter diiiiiesen Umständen?

    Schluchz....schniiiief!!!

    Wir brauchen euch doch und singen alle gemeinsam im Chor "Abschied ist ein bisschen wie Sterben". Nein, das wollen wir nicht.

    Auf wen soll ich mich denn jetzt noch freuen, wenn meine podcasts geladen werden?

    Über wen soll ich denn in Zukunft lachen?

    Wen soll ich denn sonst mit auf meine Reisen nehmen?

    Und von wem soll ich sonst weiter bayrisch lernen und damit angeben?

    Wer soll mir denn sonst so nett Promi-Input geben, wenn nicht ihr? Frauke Ludowig gucke ich schon lange nicht mehr.

    Auf wessen Spuren soll ich denn in München shoppen gehen, wenn ich euch nicht mehr habe?

    Nach wessen Rezept soll ich Risotto kochen?

    Und wem soll ich sonst jeden Schluck Prosecco, den ich trinke, widmen??

    Hm????

    Ausserdem habt ihr uns nicht gesagt, woher wir die Beruhigungspillen kriegen, die Grünen, die so gut gegen Traurigkeit in akuten Chicks-Belangen helfen....

    Also: wir flehen euch bei allen ipods, die wir haben, an: schenkt uns ein kleines Geschenk zu Weihnachten und meldet euch spätetsens dann wieder....

    euer nicht wirklich einziger, wahrer Fan, der seeehr, seeeehr, seeeehr niedergeschlagen ist.

    /a.
  9. nacht kind sagt:
    danke anke!

    bitte chicks hört auf sie... wir lieben euch... kommt zurück buhuhuhuhuhuhuhuhuhuh ....*schnief*
  10. neddlfield sagt:
    "...und du in der badewanne..." Boaah lag als ich die -Eine Folge für Anke hörte in der Wanne,fühlte mich total Ertappt. *schäm*
    Alles Gute zum historischen Jubiläum.Ihr seid einfach die genialsten. Macht weiter so !

    (((((((((chicks ***on*** tour )))))))))))))
  11. Fred sagt:
    Warum geht ihr nur auf denen ihr heulen so ein .Sie haben es doch nicht anderes verdient ! solchen langen Pausen machen ,dann völlig unvorbereitet zurück kommen, und dabei noch andere Leute Aus spionieren wie sie in der Wanne Liegen.
    Und Überhaupt warten sie doch nur darauf die Hühner das ihr jetzt so rum winselt sollen sie doch gehen es gibt doch noch so viele bessere Podcaster als sie, die nur darauf warten mal Berühmt zu werden und die euch nicht so im stich lassen wie diese Stall Hühner . Also Leute lasst sie in Ruhe Sterben, sie wollen es so!. Aus ihnen hätte was werden können, aber es werden schon noch ein Paar Schlüpferstürmer auf sie Warten .
    Die sie ganz gross raus bringen werden VOR DIE TÜR ,Wo sie hingehören.
  12. Fred sagt:
    Wau so eben habe eine der Hühner unterstützt( RICKIE KINNEN & CALLE DÜRR - So Real - CD ) damit sie nicht ganz untergehen, Habe bei ebay für 1? ihre super CD Gekauft. Spaß bei seite SINGEN KANN SIE !!! Mal schauen ob ich für Tina auch was Gutes machen kann ;-) .
  13. Diro sagt:
    Warum nur warum, war ich wieder mal so lange am anderen Ende der Welt und hab wie all die Anderen da draußen, den wichtigsten Ehrentag des Jahres vergessen.
    Wir alle sind STAUB * ASCHE * DRECK. Aber zumindest die liebe Anke hat ja die Fahne hochgehalten. Und so lasst uns zusammen den Song anstimmen " Give den Chicksfans a chance". Bitte bitte ihr liebsten und besten Chicks der Welt, vergebt euren euch liebenden treuen aber eben leider vergesslichen fans.
    Und ihr lebt doch im katolische Bayern, da gehört Vergeben zur guten Erziehung: Also bitte vergebt uns.
  14. Holger sagt:
    Hallo Chicks,

    Seit 2006 höre ich mit großer Begeisterung euren Podcast,
    der mir bislang immer recht gut gefiel. Die letzte Folge "Eine Folge nur für Anke" war eure schlechteste. Ich finde
    es unangemessen euren Hörern vorzuwerfen nicht an
    euer "Jubiläum" gedacht zu haben. Nach einer längeren
    Sommerpause habt ihr gerade mal eine Folge gebracht
    und erwartet Glückwünsche und Huldigungen zum dreijährigen Bestehen des Podcasts.
    Vielleicht zu recht ! Aber es ist nicht richtig den Hörern
    vorzuwerfen jedes von euch zur Verfügung gestellte
    Datenbit in Form eurer Pod- oder Videocasts runter zu laden. Auch finde ich es schade, dass sich die grosse Mehrzahl eurer Hörer nicht mehr "Chicksfans" nennen
    dürfen. Ich persönlich habe damit letztendlich kein
    Problem aber denkt doch mal an die Leute die Euch zum Podcastaward 2006 gewählt haben, die die den
    Pusher-Club und den Chicks-Fanclub gegründet haben. Diejenigen die euch in ITunes Bewertungen
    gegeben haben. Und die, die euch bei euren Konzerten
    gegrüsst haben. Es sind doch wir Hörer, die einen sehr grossen Anteil daran haben euren Podcast erfolgreich zu machen.
    Die Hörer haben sicherlich auch bemerkt, das Eure Podcasts immer weniger werden. Waren es z. B. im
    Jahr 2007 noch 41 Beiträge mit 1574 MInuten so
    sind es bislang im Jahr 2008 nur noch 14 Folgen
    mit 534 Minuten.
    Euer Podcast ist freiwillig und es steckt eure Arbeit
    darin. Ihr entscheidet letztendlich wann und ob eine
    Folge gesendet wird. Bevor ihr jetzt beinahe nahtlos
    in eure wohlverdiente Winterpause geht überlegt euch
    ob ihr den Podcast noch weiterführen wollt !
  15. Carmen sagt:
    Hallo Tina, hallo Rickie
    Bitte bitte bitte verzeiht mir!
    ich flehe euch an....bitte vergebt mir!
    Ihr macht euch immer solche mühe...und was mache ich? ich schreibe euch soooo selten!
    aber ich liebe euch und bitte euch nochmals um vergebung!
    Ich kann leider nicht so oft podcasts von euch hören...ich habe in der woche wirklich keine zeit!
    Wirklich überhaupt nicht!
    glücklicherweise ändert sich des ab dem 1.11.08 und dann kann ich eure folgen immer hören...wenn ihr überhaupt noch welche macht!
    Aber ich verspreche euch hoch und heilig, dass ich euch jetzt 100prozentig treu bleiben werde!
    euer podcast ist freiwillig...und ihr seit sooo toll, dass ihr diese zeit FÜR UNS opfert!
    Bitte verlasst uns noch nicht!
    gebt uns noch eine changse!

    UND:
    3 JAHRE CHICKS ON TOUUUR!!!
    JUUUUCHUUUUUUUU!!!!
    IHR SEIT DIE BESTEN!!!!!!!

    BITTE BITTE VERLASST UNS NICHT!

    also tina...und rickie...
    überlegts euch ob ihr uns nun verlasst...oder nicht(ich flehe drum)
    es liegt in eurer hand!
    aber ich muss unbedingt nochmals flehen:
    VERGEBT MIR!!!

    Ich liebe euch...küsschen nach München...

    lieben gruß
    Eure Carmen!!!(BIITTTEE BLEIBT BEI UNS)
  16. Carmen sagt:
    Hallo Tina, hallo Rickie
    Bitte bitte bitte verzeiht mir!
    ich flehe euch an....bitte vergebt mir!
    Ihr macht euch immer solche mühe...und was mache ich? ich schreibe euch soooo selten!
    aber ich liebe euch und bitte euch nochmals um vergebung!
    Ich kann leider nicht so oft podcasts von euch hören...ich habe in der woche wirklich keine zeit!
    Wirklich überhaupt nicht!
    glücklicherweise ändert sich des ab dem 1.11.08 und dann kann ich eure folgen immer hören...wenn ihr überhaupt noch welche macht!
    Aber ich verspreche euch hoch und heilig, dass ich euch jetzt 100prozentig treu bleiben werde!
    euer podcast ist freiwillig...und ihr seit sooo toll, dass ihr diese zeit FÜR UNS opfert!
    Bitte verlasst uns noch nicht!
    gebt uns noch eine changse!

    UND:
    3 JAHRE CHICKS ON TOUUUR!!!
    JUUUUCHUUUUUUUU!!!!
    IHR SEIT DIE BESTEN!!!!!!!

    BITTE BITTE VERLASST UNS NICHT!

    also tina...und rickie...
    überlegts euch ob ihr uns nun verlasst...oder nicht(ich flehe drum)
    es liegt in eurer hand!
    aber ich muss unbedingt nochmals flehen:
    VERGEBT MIR!!!

    Ich liebe euch...küsschen nach München...

    lieben gruß
    Eure Carmen!!!(BIITTTEE BLEIBT BEI UNS)
  17. Carmen sagt:
    Hallo Tina, hallo Rickie
    Bitte bitte bitte verzeiht mir!
    ich flehe euch an....bitte vergebt mir!
    Ihr macht euch immer solche mühe...und was mache ich? ich schreibe euch soooo selten!
    aber ich liebe euch und bitte euch nochmals um vergebung!
    Ich kann leider nicht so oft podcasts von euch hören...ich habe in der woche wirklich keine zeit!
    Wirklich überhaupt nicht!
    glücklicherweise ändert sich des ab dem 1.11.08 und dann kann ich eure folgen immer hören...wenn ihr überhaupt noch welche macht!
    Aber ich verspreche euch hoch und heilig, dass ich euch jetzt 100prozentig treu bleiben werde!
    euer podcast ist freiwillig...und ihr seit sooo toll, dass ihr diese zeit FÜR UNS opfert!
    Bitte verlasst uns noch nicht!
    gebt uns noch eine changse!

    UND:
    3 JAHRE CHICKS ON TOUUUR!!!
    JUUUUCHUUUUUUUU!!!!
    IHR SEIT DIE BESTEN!!!!!!!

    BITTE BITTE VERLASST UNS NICHT!

    also tina...und rickie...
    überlegts euch ob ihr uns nun verlasst...oder nicht(ich flehe drum)
    es liegt in eurer hand!
    aber ich muss unbedingt nochmals flehen:
    VERGEBT MIR!!!

    Ich liebe euch...küsschen nach München...

    lieben gruß
    Eure Carmen!!!(BIITTTEE BLEIBT BEI UNS)
  18. Carmen sagt:
    Hallo Tina, hallo Rickie
    Bitte bitte bitte verzeiht mir!
    ich flehe euch an....bitte vergebt mir!
    Ihr macht euch immer solche mühe...und was mache ich? ich schreibe euch soooo selten!
    aber ich liebe euch und bitte euch nochmals um vergebung!
    Ich kann leider nicht so oft podcasts von euch hören...ich habe in der woche wirklich keine zeit!
    Wirklich überhaupt nicht!
    glücklicherweise ändert sich des ab dem 1.11.08 und dann kann ich eure folgen immer hören...wenn ihr überhaupt noch welche macht!
    Aber ich verspreche euch hoch und heilig, dass ich euch jetzt 100prozentig treu bleiben werde!
    euer podcast ist freiwillig...und ihr seit sooo toll, dass ihr diese zeit FÜR UNS opfert!
    Bitte verlasst uns noch nicht!
    gebt uns noch eine changse!

    UND:
    3 JAHRE CHICKS ON TOUUUR!!!
    JUUUUCHUUUUUUUU!!!!
    IHR SEIT DIE BESTEN!!!!!!!

    BITTE BITTE VERLASST UNS NICHT!

    also tina...und rickie...
    überlegts euch ob ihr uns nun verlasst...oder nicht(ich flehe drum)
    es liegt in eurer hand!
    aber ich muss unbedingt nochmals flehen:
    VERGEBT MIR!!!

    Ich liebe euch...küsschen nach München...

    lieben gruß
    Eure Carmen!!!(BIITTTEE BLEIBT BEI UNS)
  19. Carmen sagt:
    Hallo Tina, hallo Rickie
    Bitte bitte bitte verzeiht mir!
    ich flehe euch an....bitte vergebt mir!
    Ihr macht euch immer solche mühe...und was mache ich? ich schreibe euch soooo selten!
    aber ich liebe euch und bitte euch nochmals um vergebung!
    Ich kann leider nicht so oft podcasts von euch hören...ich habe in der woche wirklich keine zeit!
    Wirklich überhaupt nicht!
    glücklicherweise ändert sich des ab dem 1.11.08 und dann kann ich eure folgen immer hören...wenn ihr überhaupt noch welche macht!
    Aber ich verspreche euch hoch und heilig, dass ich euch jetzt 100prozentig treu bleiben werde!
    euer podcast ist freiwillig...und ihr seit sooo toll, dass ihr diese zeit FÜR UNS opfert!
    Bitte verlasst uns noch nicht!
    gebt uns noch eine changse!

    UND:
    3 JAHRE CHICKS ON TOUUUR!!!
    JUUUUCHUUUUUUUU!!!!
    IHR SEIT DIE BESTEN!!!!!!!

    BITTE BITTE VERLASST UNS NICHT!

    also tina...und rickie...
    überlegts euch ob ihr uns nun verlasst...oder nicht(ich flehe drum)
    es liegt in eurer hand!
    aber ich muss unbedingt nochmals flehen:
    VERGEBT MIR!!!

    Ich liebe euch...küsschen nach München...

    lieben gruß
    Eure Carmen!!!(BIITTTEE BLEIBT BEI UNS)
  20. Carmen sagt:
    Hallo Tina, hallo Rickie
    Bitte bitte bitte verzeiht mir!
    ich flehe euch an....bitte vergebt mir!
    Ihr macht euch immer solche mühe...und was mache ich? ich schreibe euch soooo selten!
    aber ich liebe euch und bitte euch nochmals um vergebung!
    Ich kann leider nicht so oft podcasts von euch hören...ich habe in der woche wirklich keine zeit!
    Wirklich überhaupt nicht!
    glücklicherweise ändert sich des ab dem 1.11.08 und dann kann ich eure folgen immer hören...wenn ihr überhaupt noch welche macht!
    Aber ich verspreche euch hoch und heilig, dass ich euch jetzt 100prozentig treu bleiben werde!
    euer podcast ist freiwillig...und ihr seit sooo toll, dass ihr diese zeit FÜR UNS opfert!
    Bitte verlasst uns noch nicht!
    gebt uns noch eine changse!

    UND:
    3 JAHRE CHICKS ON TOUUUR!!!
    JUUUUCHUUUUUUUU!!!!
    IHR SEIT DIE BESTEN!!!!!!!

    BITTE BITTE VERLASST UNS NICHT!

    also tina...und rickie...
    überlegts euch ob ihr uns nun verlasst...oder nicht(ich flehe drum)
    es liegt in eurer hand!
    aber ich muss unbedingt nochmals flehen:
    VERGEBT MIR!!!

    Ich liebe euch...küsschen nach München...

    lieben gruß
    Eure Carmen!!!(BIITTTEE BLEIBT BEI UNS)
  21. Carmen sagt:
    Hallo Tina, hallo Rickie
    Bitte bitte bitte verzeiht mir!
    ich flehe euch an....bitte vergebt mir!
    Ihr macht euch immer solche mühe...und was mache ich? ich schreibe euch soooo selten!
    aber ich liebe euch und bitte euch nochmals um vergebung!
    Ich kann leider nicht so oft podcasts von euch hören...ich habe in der woche wirklich keine zeit!
    Wirklich überhaupt nicht!
    glücklicherweise ändert sich des ab dem 1.11.08 und dann kann ich eure folgen immer hören...wenn ihr überhaupt noch welche macht!
    Aber ich verspreche euch hoch und heilig, dass ich euch jetzt 100prozentig treu bleiben werde!
    euer podcast ist freiwillig...und ihr seit sooo toll, dass ihr diese zeit FÜR UNS opfert!
    Bitte verlasst uns noch nicht!
    gebt uns noch eine changse!

    UND:
    3 JAHRE CHICKS ON TOUUUR!!!
    JUUUUCHUUUUUUUU!!!!
    IHR SEIT DIE BESTEN!!!!!!!

    BITTE BITTE VERLASST UNS NICHT!

    also tina...und rickie...
    überlegts euch ob ihr uns nun verlasst...oder nicht(ich flehe drum)
    es liegt in eurer hand!
    aber ich muss unbedingt nochmals flehen:
    VERGEBT MIR!!!

    Ich liebe euch...küsschen nach München...

    lieben gruß
    Eure Carmen!!!(BIITTTEE BLEIBT BEI UNS)
  22. Carmen sagt:
    Hallo Tina, hallo Rickie
    Bitte bitte bitte verzeiht mir!
    ich flehe euch an....bitte vergebt mir!
    Ihr macht euch immer solche mühe...und was mache ich? ich schreibe euch soooo selten!
    aber ich liebe euch und bitte euch nochmals um vergebung!
    Ich kann leider nicht so oft podcasts von euch hören...ich habe in der woche wirklich keine zeit!
    Wirklich überhaupt nicht!
    glücklicherweise ändert sich des ab dem 1.11.08 und dann kann ich eure folgen immer hören...wenn ihr überhaupt noch welche macht!
    Aber ich verspreche euch hoch und heilig, dass ich euch jetzt 100prozentig treu bleiben werde!
    euer podcast ist freiwillig...und ihr seit sooo toll, dass ihr diese zeit FÜR UNS opfert!
    Bitte verlasst uns noch nicht!
    gebt uns noch eine changse!

    UND:
    3 JAHRE CHICKS ON TOUUUR!!!
    JUUUUCHUUUUUUUU!!!!
    IHR SEIT DIE BESTEN!!!!!!!

    BITTE BITTE VERLASST UNS NICHT!

    also tina...und rickie...
    überlegts euch ob ihr uns nun verlasst...oder nicht(ich flehe drum)
    es liegt in eurer hand!
    aber ich muss unbedingt nochmals flehen:
    VERGEBT MIR!!!

    Ich liebe euch...küsschen nach München...

    lieben gruß
    Eure Carmen!!!(BIITTTEE BLEIBT BEI UNS)
  23. Christine sagt:
    Bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte! Don't give up on us!

    I love listening to your podcast and your zany adventures on the road. I live vicariously through you and your musician world. You chicks are very entertaining and one of the few German podcasts I listen to.

    It seems that I'm so depressed that you will not do another podcast that I forgot all the German that I knew. :(

    Wishing, begging, pleading that you continue.

    Schoene Gruesse aus Amerika und Jubeleum fuer die 3 Jahre on tour!

    Christine

    ps How about more information on how we (in America)can order your cds (oder hab ich's nicht mitgekommen in einen Podcast?)
  24. Sandra sagt:
    Hallo Tina & Rickie
    Auch mir tut es leid :(
    Ich hoer mir euren Podcast immer wieder an, auch wenn ich keine kommentare abgegeben habe, ich hab es immer wieder mitverfolgt. Ihr dürft uns nicht allein lassn *schluchnz* Ich wüsst dann nicht mehr, was ich im Internet noch machen sollte...ich höre euch so gern zu *jammer* verlasst uns bitte bitte bitte nicht ! Nochmal tut es mir leid das ich nie ein kommentar gemacht habe, ich werde es ändern, Versprochen <3

    Liebe grüße nach München

    Sandra
  25. Chico sagt:
    Was ist denn nun mit einem gepflegten Bums?
  26. Carmen sagt:
    oh nein...es tut mir leid...wiesohab ich meine nachrricht denn so oft abgeschickt?
    Sorry...wirklich!
    Tut mir echt leid *peinlich*

    Tina und Rickie ihr bekommt etwas schönes von meiner besten freundin (sandra) und mir!
    weil wir euch so sehr lieben!

    nochmals..soorry!
  27. Horsti sagt:
    Naja, Mädels... mal ganz ernsthaft: wer in letzter Zeit kaum noch was sendet, der darf sich auch nicht beschweren, dass es mit der Rückmeldung nicht mehr so dolle ist, oder?

    Die meisten Podcast-Hörer, haben zwischen 10 und 20 verschiedene Podcasts abboniert, und wenn einer davon kaum noch was sendet, konzentriert man sich halt auf die anderen.

    Ich habe die Chicks immer gerne gehört, muss aber auch sagen, dass in letzter Zeit nicht mehr allzuviel "Schwung" drin ist, vielleicht aufgrund der Erkenntnis, dass so ein Podcast doch nicht so viel bewirkt und weil die Zuhörerzahlen nach einer Weile auf einem Niveau verweilen.

    Meine Tipps: Mehr Live-Reportagen (nicht gerade von Studio-Feten... das war langweilig) von Konzerten (backstage) oder auch gerne wieder mal aus dem Bus. Homepage mal ein bisschen gestalten, ein paar mehr Bilder von euch dazu, vielleicht sogar ein bisschen Cross-Promotion durch Zusammenarbeit mit anderen Podcastern...

    Ich hoffe, ihr habt die Lust nicht verloren. Euer Podcast ist der einzige aus dem Bereich Unterhaltung, der nicht auf meiner "permanenten Abschussliste steht", weil ich euch wirklich lustig finde.

    Beste Grüße,
    Horsti

    (PS: auf meiner permanenten Unterhaltungs-Abschussliste stehen Schlaflos in München und Macmaniacs. Beide Podcasts finde ich eigentlich ziemlich schlecht und ich weiß gar nicht, warum ich die höre... vielleicht weil die Chicks so selten erscheinen?)
  28. Barbara sagt:
    Ich bitte auch vielmals um Entschuldigung...ich höre Euren Podcast seit einem JAhr und als Exilbayerin in Spanien hilft er mir seeeeeeehr gegen Heimwehattacken und bringt mich sehr zum lachen weil ich mich an meine Mädels daheim erinnert fÜhle. Hab noch nie einen Kommentar hinterlassen, weil, ja mei, weil ich das halt an sich nirgends mach, gell. Und gaaaanz ehrlich, den Hinweis zum Geburtstag hab ich erst nach dem 3.10. gehört und mir noch gedacht, au weh Zwick, des war ja scho...dann hab ich den letzten Podcast gehört und war schon recht betroffen...
    also zum einen denk ich mir, Ihr zwei Ihr habt´s an guadn Humor und nehmt das doch nicht so ernst, oder? Ich weiss die Sache ist freiwillig und Ihr steckt und Zeit, Liebe und Geld in die Sache und nix kommt dabei rum, da wärs halt das Mindeste wenn wir Hörer da draussen wenigstens zum Ehrentag unsere Wertschätzung zeigen. Da habt Ihr Recht und deshalb tut´s mir auch total leid dass ich nicht daran gedacht, bzw. ich Chaotin wieder erst Wochen später die Podcasts von September und Oktober gehört habe (und nicht nur Euren...).
    Ihr habt´s total Recht dass Ihr sauer, enttäucht, traurig und frustriert seids.
    Jetzt hab ich halt gedacht das legt sich dann scho wieder bei Euch, aber nachdem jetzt nix mehr kommt schaut´s echt so aus als ob wir Euch des Kraut total ausgschütt ham.
    Was können wir treuen Hörer denn jetzt machen um Euch wieder zu motivieren?
    Hier in Spanine kenn ich scho a paar Leute vom Fernsehen, Kino und Musikbranche und so (reiner Zufall, ich hab nix damit zu tun), aber in Deutschland leider nicht, sonst würd ich mich dafür einsetzen dass Ihr eeeendlich Eure Sendung im Fernsehen bekommts oder Rollen im Fernsehen oder oder oder...aber so woass i einfach ned was ich machen kann um Euch milde zu stimmen...
    ich mag Euch total gern, Ihr seid mir supersymphatisch und ich bin einfach nur dankbar dass Ihr Euch die Mühe für diesen Podcast macht und ich und viele andere ihn hören und uns daran freuen könnnnnnnen...
    ich weiss, wir sind Scheisse und haben´s ned verdient, aber ich hoffe einfach demütig und bete das Ihr weitermacht, bitttteeeeee!!!!
    Dickes Busserl,
    Barbara
  29. Barbara sagt:
    Ps.: also das wollt ich noch loswerden:
    @Chico: Was soll jetzt nacha des????
    @Horsti: also so viel Klugscheisserei das hätts nicht gebraucht...und warum hast Du die genannten Podcasts auf der Abschussliste und hörst sie trotzdem noch an obwohl sie Dir nicht gefallen? Ist´s Dir zu langweilig?

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.