Die wahrscheinlich laengste (hoffentlich!) Fahrt des Jahres!!

07.05.06, 17:17:02 von chicks-on-tour
München, Berentzen-City, Köln - die Frisur hält, aber unser Arsch nicht! Gibt es Fernfahrerhosen die ein Polster am Po haben??
Warum verfallen betrunkene Paare dem Lambada-Tanz? Weinen Männer bei Hochzeiten? Warum brauchen sechs Musiker eine Garderobe mit mehr als 5qm?
Dies und noch viel mehr...
email: chicks-on-tour@gmx.de

Download MP3 (15,4 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Tilla sagt:
    Hallo, zur Bräutigam-Frage habe ich etwas gefunden: http://asktheweb.de/Wissen/Die-Mehrzahl-von-Braeutigam-lautet.html
    Bei www.de.wikipedia.org wird Bräutigamen angegeben. ;)

    Gruß Tilla
  2. Lars sagt:
    Hallo Chicks!
    Wenn Ihr mal wirklich harte Tour Storys hören wollt, empfehle ich den Podcast der Donots http://www.die-relaxte-kluftpuppe.de
    Dann ins Archiv und die "Ostpuppe" das ist Vol 8 anhören: 32 Stunden Hinfahrt und -27 Grad Aussentemperatur.

    Grüße,
    Lars aus Wien
  3. astrey sagt:
    Ha ... so ne Lambada Scheisse hatten wir hier auch vor 2 Wochen. Und auch einen Discodancer in Vollweiss, der die Kollegeinnen angrabelte. Ganz schlimm, wenn Firmen tanzen - noch schlimer wenn Kunden mit dabei sind.

    Grüsse aus HH ;-)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.