Die namenlose Folge!

14.04.08, 23:10:03 von chicks-on-tour
Uns ist kein Titel eingefallen, dennoch ist diese Folge unterhaltsamer denn je! Ein fröhliches Potpourri an Anekdoten aus, über und um´s Chicksleben herum...äh?!
Achtung: Je weniger man tut, um so mehr Wuggerl bekommt man!!!
In diesem Sinne: Aloah, alia iacta est! Aloe vera, Aloe verum, Aloe veritatis! (Schon die alten Römer wußten; immer schön cremen!!)
P.S.: Die Folge hat nichts mit Latein zu tun, aber das macht ja nix!!

Download MP3 (17,2 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Sebastian sagt:
    Bei uns in Nord-Hessen nennt man die Teile Wollmäuse.
  2. Teddy sagt:
    Chicks! CHICKS! Macht doch demnächst einmal eine reine "Synchronfolge" - ich bin über euren Stimmenwechsel ja fast in den Seitengraben gefahren. Der Hammer! Nicht, dass es mich überrascht, dass ihr das könnt, aber WIE ihr es könnt! Der neidblasse Teddy.
  3. hendrik@blogger-de sagt:
    In Berlin kennt man "Wuggerl" als Staubmäuse.
    Und Rikkie war schon fast richtig beim DDR-Begriff des Christkindes; allerdings ist damit der Engel gemeint, den man auf die Christbaumspitze raufsteckt und die nannte man "seinerzeit" Jahresendfigur. "Jahresendzeitvogel" klingt aber auch nicht schlecht!!!
  4. kai sagt:
    hallo ihr chicks,
    du tina, also das mit dem kabel tv und tele dingsens das problem kenn ich auch, bei mir ist das fernseh programm auch nicht so doll. aber wie das zusammen hängt weis ich auch nicht.

    hab da mal eine bitte an euch. könnt ihr mir denn sagen wo man denn in münchen an nem see zelten kann? weil ich komm nicht aus münchen. aber ich und meine freundin wir wollen im sommer auf ein eisbrecher konzert und da wir ein bisschen geld sparen müssen, würden wir ganz gerne nett an einem see zelten und noch a nächtle in münchen bleiben. es giebt aj auch so plätze wo man was fürs zelten zahlen muss.. das wäre nicht so gut. büdde büdde ihr lieben chicks, könnt ihr uns da helfen. wir wissen ja das münchen teuer ist, und mit dem bissal taschengeld.... na ja wir spaaren schon fleisig^^
    aber ihr tollen chicks ihr wisst doch bestimmt was man da machen kann.

    noch viele liebe grüße und weiter so wir hören euch so gerne

    kai

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.