Die Chicks im Radio!!

11.05.09, 16:45:48 von chicks-on-tour
ACHTUNG, NICHT VERPASSEN!
Am Dienstag, 19.05.2009 sind die Chicks von 21 - 23 Uhr in der Sendung "Sprechstunde" bei Radio egoFM zu Gast!
Empfangen werden kann egoFM in den fünf größten bayerischen Städten (München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg und Würzburg - Frequenzen unter http://www.egofm.de/default.aspx?ID=6161) sowie im Internet (www.egofm.de).
Also, unbedingt reinhören!!

Alle Kommentare RSS

  1. Mario sagt:
    Ich hab brav gelauscht. Die Chicks sehr sympathisch und überaus bescheiden- wie immer.
  2. nacht kind sagt:
    ich musste arbeiten, hat das villeicht irgendjemand mit aufgenommen?

    liebe grüßle an alle und an die chicks

    nacht kind
  3. Martin sagt:
    Der Gesamte Beitrag gibt es bei egoFM zum nachhören! Einfach in der Suche "Chicks on Tour" eingeben und schon findet man den Beitrag zum anhören oder downloaden.
  4. Sandra sagt:
    Ich konnte es mir nicht anhören war leider in dem zeitraum nicht zuhause :( Total schade.

    lg Sandra
  5. Tomlwirbel Tom sagt:
    Hi,

    leider klappt das bei mir mit dem Kommentieren nie, weil ich immer grad unterwegs bin, wenn ich mir Podcasts anhöre und es immer vergesse, wenn ich dann mal am Rechner bin. Aber jetzt grad denk ich dran, und eigentlich wollte ich bereits zum Zeitpunkt der Sendung schreiben:
    Bei mir läuft sowieso fast ständig egoFM und dann höre ich auf einmal zwei doch recht vertraute Stimmen. Zuerst war ich mir nicht sicher, aber dann hab ich genauer hingehört und habe mich sehr sehr gefreut! Hatte ich sowieso schon eine neue Podcast-Folge schmerzlich vermisst (hatte vor allem sehr auf euren Kommentar zum Eurovisions Spektakel gewartet!), da kam die Entschädigung per Radio. Ganz toll! Danke! :-)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.