Der Seehund hat gewonnen!

02.06.10, 22:56:58 von chicks-on-tour
Eigentlich hatten wir vor zwei Wochen eine großartige Folge aufgenommen, doch die Technik war gegen uns! Und auch in dieser Folge lief nicht alles glatt...

Download MP3 (19,4 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Dany sagt:
    Jaaaaaaa endlich eine neue folge und lebenszeichen.

    kaum eine neue folge chicks und schon kommt die sonne in münchen raus g

    dany
  2. sagt:
    Ab heute (Di 20.15Uhr) Kir Royal in 6 Teilen im 3sat Programm,
    ein kräftiger Seitenhieb auf die Münchner Schickeria der 80-er Jahre

    Gruß Jürgen R.
  3. sagt:
    Über die Botschaft wird noch gerätselt.....
    http://tinyurl.com/3a7nx4d
    Mei, diese Münchner...oder warns am End gar Münchnerinnen?! ;-))

    Gruß Jürgen R.
    Im Zweifel immer für die Kunst ;-)
  4. Pera sagt:
    So langsam dürfte mal wieder eine neue Folge kommen, wanst mi frogst.
  5. nacht kind sagt:
    juhuuuu nun bin ich auch endlich auf dem neusten stand und hab nen ipod nano 5. generation in orange mit 16G jetzt kann ich mir so viel chicks laden wie ich will *yeaaar*

    ich sag nur:

    manchmal lohnt es sich echt bei media markt ein aufstand zu machen wenn der mp3 schon zum 5. mal ausgetauscht werden muss. als entschedigung das ich all die jahre so viel ärger hatte mit dem ding gabs den Ipod (ich liebe ihn).

    das laden geht so fix, das ich mir nun ganz genüsslich eure podcasts im bus oder in der bahn anhören kann.

    kommt bald wieder zurück ihr chicks damit mein ipod und ich uns freuen können :)

    ich hoffe euch gehts gut und ihr geniest den sommer (wär hätte es gedacht? war ja lange genug eiszeit hier ;) )

    alles liebe und die besten grüße an euch.

    das Ipod fanatische kind der nacht
    (nein ich war heute noch nicht im bett, musste ja die ganze nacht podcasts laden usw^^)

    guten nacht...ähm..morgen
  6. nacht kind sagt:
    öhm... irgendwie hab ich da jetzt doch noch eine frage, also ich frag mich gerade:

    kann man auch ältere episoden irgendwie auf itunes bekommen? denn bei itunes gehe die podcasts von euch nur bis 62 episoden.

    ich hätt aber gerne so ein paar ältere wie z.b: audiokochen risotto-chicks :)

    geht das irgendwie? würd mich echt freuen :)
  7. sagt:
    @nacht kind

    Bis auf 3 Folgen,
    (Krasse Premium-Chicks!
    Nüchtern, authentisch, selbstherrlich!
    und Chicks Ga Ga)
    die bei audioads.de gehostet waren,
    (und offenbar gelöscht wurden) sind noch alle
    Folgen mit dem Feed "Alle Episoden" in der rechten Spalte
    (http://chicks-on-tour.podspot.de/rss+all)
    per Podcatcher verfügbar.
    (oder zur Not download einzelner Folgen über Chicks-HP oder Podster)

    Bei iTunes kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, ich verwende es nicht.


    Liebe Grüße
    Jürgen R.
  8. nacht kind sagt:
    vielen dank jürgen für die schnelle antwort.

    es ist so, bei podster.de da sind ja alle folgen, aber ich weiß nicht wie ich die runterladen kann.

    denn ich komme nur zur aktuellen folge mit dem RSS feed. diesen kopiere ich und gebe ihn bei itunes ein und so komme ich zu den 62 folgen die ich runterladen kann.

    irgendwie schade :( audiokochen mit den chicks ist meine lieblingsfolge^^

    wenn du mir erklären kann wie ich das bei podster machen kann, würde mich das freuen dann muss ich mir den podcatcher nicht runterladen. aber wenn es garnicht anders geht, ist auch das ok :)

    danke nochmal, bis bald

    nacht kind
  9. sagt:
    @nacht kind

    Starte mit der Seite:
    http://chicks-on-tour.podspot.de/?page=23
    klicke Dich von hier aus durch die folgenden Seiten und lade Dir Deine
    gewünschen mp3 Folgen einzeln herunter.
    Die Kochfolge findest Du z.B hier:
    http://chicks-on-tour.podspot.de/?page=15

    Liebe Grüße aus dem Urlaub
    Jürgen R.
  10. nacht kind sagt:
    das hatte ich schon ein paar mal versucht aber anstatt das es downloaded kommt das quicktimezeichen und die folge spielt sich ab :/ seltsam... naja :)

    trotzdem danke, und hoffe du hattest nen schönen urlaub :)
  11. Bernhard sagt:
    @nacht kind:

    Probier mal jeweils Rechts-Klick auf die Worte "Download mp3" und dann "Ziel speichern unter ...". Dann müsste es funktionieren.

    Viele Grüße

    Bernhard
  12. Carmen sagt:
    Chiiiiiiiiicks ???

    WO SEIT IHR ? :´(
  13. Dany sagt:
    HUHU seid ihr da?

    muss bald in therapie wegen entzugserscheinungen!!!!!!


    dany
  14. Peach sagt:
    Ich hab mir nun die letzten Folgen angehört und fand sie klasse! Daher nun auch emine Farge, wann gibts die nächste Folge?
  15. nacht kind sagt:
    juhuuuu was ich wollte hat nun geklappt.

    eigentlich wollte ich doch nur den chicks podcast auf meinem ipod haben und zwar unter der rubrick podcast. aber als mp3 datai wird diese nur unter der rubrick musik angezeigt. aber mit ein paar einfachen kliks konnte ich die mp3 dataien in den podcast ordner verschieben.

    jetzt bin ich glücklich^^
  16. carmen sagt:
    chiiiicks,
    ich weiß das ihr viiiel zu tun habt ...
    aber das ist doch nun echt nicht fair ;)
    wie wäre es denn mit einem kleinem lebenszeichen von euch ?
  17. stephan sagt:
    oh man ihr scheint ja quasi ausgestorben zu sein... so lange kein Lebenszeichen :(
  18. Dorian sagt:
    @Stephan <em>das</em> dachte ich mir acuh schon... <b>schade!</b>

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.