Der Preis ist heiß!

17.04.06, 19:31:27 von chicks-on-tour
Zwei "perückte" Chicks wandeln an einem sonnigen Freitag, nachmittags auf der Maximilianstrasse, dem Award entgegen.
Danach gibt es einen Backstagebericht von der Aftershow-Podcastparty mit kleinen Livemitschnitten.
Ach ja, nochwas:
1. Die Chicks sind jetzt Preisträger und Vocalmaster im auditiven Bereich!
2. Der Award schwimmt nicht!!
email an chicks-on-tour@gmx.de

Download MP3 (26,2 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Markus aus Essen sagt:
    "Da geh' ich kaputt bei !!!" Ist nicht mehr zu steigern !
    Nicht dass ich jetzt hier zum ewig zitiert werdenden
    Dauerleser -Brief/E-mail Schreiber werde !
    Dafür aber den ersten Kommentar zu diesem Podcast ;-)
    Grüsse an Die Vocalmaster im auditiven Bereich !

    Markus
  2. Stephan sagt:
    Hallo ihr 2, bin zwar erst kurz dabei und hab den letzten podcast leider noch nicht gehört, aber bis jetzt echt cool. Leider hatte ich Probleme mit dem letzten, irgendwie will mein Juice den nicht abschließen, ihr seid aber nicht die einzigen bei denen das passiert. Liegt glaub ich an den umlauten. Also bitte ich um eine Umlautfreie betitelung der casts. Danke. viel Spaß noch beim casten und macht weiter so!!!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.