Das ist Kunst!

15.05.08, 23:57:24 von chicks-on-tour
Für die, die´s noch nicht wissen: unser Podcast ist Kunst! Unserer Highclass-Performance liegt ein bis ins kleinste Detail ausgeklügeltes Konzept zugrunde! Eine Challenge im Abstrakten für uns und für Euch, liebe Hörer! Mehr song ma need!!

Download MP3 (31,5 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Lars sagt:
    Hallo Chicks,

    ich glaube Ihr könnt noch ziemlich lange auf "kein Jägermeister" als Getränk warten. Bei der aktuellen Kampagne handelt es sich lediglich um eine absichtliche Anti-Werbung die uns verdeutlichen soll wie langweilig das Leben ohne Jägermeister doch ist.

    Und ohne Chicks wäre mir auch ab und zu langweilig. Und so freue ich mich schon auf die kommende Folge :)

    Grüße aus Kölle,

    derLars
  2. Nadine sagt:
    Dass der KeinJägermeister tatsächlich nur ein Werbegag ist, haben meine zwischenzeitlichen Recherchen leider auch ergeben *seufz* - da sind wir wohl allesamt ein Opfer der Werbeindustrie geworden und tatsächlich auf den neuesten Schachzug reingefallen... Na gut, dann bleiben wir halt bei Prosecco mit Spritz, gell! :-)
    Grüße, Nadine
  3. Rainer sagt:
    Hallo Chicks,

    ist das hier nun "Heavy Comedy" oder "Comedy Metal"?

    Hat der Tontechniker die Welt gerettet indem er Dirk Bach meistens leise gedreht hat?

    <http://www.kelemvor.com/doro-pesch-dirk-bach/gimme-gimme-gimme-video_b4a694e22.html>
  4. sagt:
    Geiles...ah nee, besser doch lieber "Sensationelles" aus der Welt der Frauenerforschung:

    http://www.sueddeutsche.de/wissen/artikel/220/172709/
    Zitat: "Jede Sängerin kenne dieses Phänomen als "menstruelle Dysphonie" aus eigener Erfahrung"
    Also, liebe Chicks,...jetzt seids Ihr Zwoa drå,..wir sind gaaanz Ohr...;-))


    Dickes Bussi
    Da Jürgen - unermüdlich auf dem Gebiet der Chickserforschung
    *schelmisch grinsend*


    PS: Wehe, Ihr versteht das jetzt als Aufforderung für einen (nur mehr) monatlichen Podcast!
    PPS: Status neue Chicksfolge: 10 Tage 7 Stunden 22 Minuten "über der Zeit(!)"
  5. sagt:
    Kleiner Nachtrag:
    http://derstandard.at/?url=/?id=3356308

    Gruß Jürgen

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.