Das Chicks-Konjunkturprogramm!!

21.01.09, 20:29:47 von chicks-on-tour
2009 werdet Ihr mit unerwarteten, unangekündigten und unregelmäßigen Folgen verwöhnt! Das inhaltliche Konzept bleibt: Keins!
Entgegen aller Prognosen sagen wir ein großartiges 2009 voraus!!!

Download MP3 (22,8 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Ruben sagt:
    Das ist doch mal eine Idee. Also ich glaube auch, dass das neue Jahr sehr gut werden wird. Natürlich gibt es immer wieder einmal ein paar Punkte die nicht passen werden und es wird auch immer wieder mal einen Zeitpunkt geben, an dem man denkt es könnte nicht schlimmer sein, aber das sind Sachen, die gehen genauso schnell vorbei wie unsere schöne Finanzkrise. Diese ist nämlich gar nicht so schlimm, wie die Leute immer sagen. Die Medien haben sie nur nach oben gepuscht.
  2. Marco sagt:
    @ Ruben - Das die Finanzkrise nicht weiter tragisch ist, finde ich jetzt übertrieben. Ich denke, die Finanzkrise ist da, die Wirtschaftskrise ist da, das totzuschweigen, bringt nichts. Diese mediale Pusherei ist sicher nicht sinnvoll und man sollte immer auch nach vorne schauen und entsprechend positiv denken, versuchen was zu ändern. Aber dass es gar nicht schlimm ist, da kann ich dir nicht zustimmen.
  3. nacht kind sagt:
    ok, keine angekündigten podcarst, aber wenigstens chicks Podcast :-)

    mir han euch lieb ihr chicks^^

    liebe grüßle
    nacht kind
  4. Heike sagt:
    Also ich habe euch zwar nicht lieb oder noch nicht lieb, denn ich kenne euch jetzt auch noch nicht so lange. Denn das ist mein erster Besuch bei euch, aber ich finde diese Podcast Idee gar nicht mal so schlecht. Ich muss zugeben, dass ich mir nicht alle angehört habe, aber die, die ich gehört habe waren nicht schlecht und ich war ehrlich gesagt schon sehr begeistert. Ich hoffe, da kommt in naher Zukunft noch mehr, denn ich glaube, dass ich euch schon bald lieben könnte. ;-)
  5. Christian sagt:
    Lieben kann man über so ein Medium niemanden Heike. Das ist wohl meiner Meinung nach schon etwas übertrieben. Was ich aber sagen kann, dass ihr wirklich eine schöne Seite zusammen gebastelt habt und es ist eigentlich nicht schlimm, wenn mal eine Zeitlang nichts kommt, denn wenn die Beiträge zwar kommen und schlecht sind, dann verliert man Leser. Also lieber weniger Beiträge und die dafür umso besser. Die Beiträge hier sind nicht schlecht und machen Spaß beim zuhören.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.