Chicks on tour:12 Points!

15.05.07, 22:04:39 von chicks-on-tour
Die Chicks im fast echten Fernsehen (www.trnd.tv) und vorm total echten Fernseher!
Großes Thema diese Woche: der Grand Prix! Außerdem Chickseria-News und Bayerisch für Anfänger.
e-mail: chicks-on-tour@gmx.de

Download MP3 (41 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. KayHH sagt:
    Das die Osteuropäer sich die Stimmen zugeschoben haben, hat auch schon die Bild geschrieben. Wahrer wird es dadurch aber nicht, http://www.bildblog.de/2258/warum-mag-uns-eigentlich-keiner

    Ansonsten wie immer eine großartige Folge :-)


    KayHH
  2. lisa sagt:
    hallo ihr lieben,
    sitze gerade hier weit weit weg im fernen australien (auslandspraktikumssemster, details siehe mein blog) und lese euren blog.
    kurz vorher habe ich den aktuellen podcast im zug angehört und unkontrolliert das lachen angefangen.
    mal deutsche mundart zwischendurch ist doch was feines...
    vielen lieben dank - habt mit mir garantiert wieder einen neuen fan gefunden.
    fränkische grüsse aus melbourne,
    die lisa.
  3. Jules sagt:
    Servus Mädelz
    Ich sitz auch grad "abroad", und zwar auf der Insel!!! Ja halt in England.

    Wollt eigentlich nur kurz fragen ob ihr schonmal was von am "Flügerl" gehört habt? Das würde ich nämlich zu einem "Techno-Rüscherl" sagen. In der Bauerndisco in dem ich das kennengelernt habe, konnte man sogar zwischen verschiedenen Farben wählen: rot oder schwarz und irgendwann sogar grün!

    Machts weiter wie bisher!
    Schee iss....

    Ganz lieben Gruß
    Julia

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.