Plattensee, Travelpussy und Ö3 !

03.10.05, 16:55:24 von chicks-on-tour
Ein ominöses Fundstück an der Raststätte - ein verregneter Gig am Plattensee - und die deutschen Wahlergebnisse im österreichischen Radio! Was will man mehr?? Ach ja....leicht morbide Spiele an Bord!! Ein erster Einblick in unsere Welt!

Download MP3 (14 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. SebbiSuperstar sagt:
    Echt ein cooler podcast! Aber das nächste Mal hätte ich gerne ein oder zwei gesungene Passagen...büdde!

    Sollen wir mal `ne Spendenaktion für einen neuen Tourbus/nightliner ins Leben rufen?

    Bis zum nächsten Mal, Sebbi
  2. SebbiSuperstar sagt:
    Echt ein cooler podcast! Aber das nächste Mal hätte ich gerne ein oder zwei gesungene Passagen...büdde!

    Sollen wir mal `ne Spendenaktion für einen neuen Tourbus/nightliner ins Leben rufen?

    Bis zum nächsten Mal, Sebbi
  3. xinderella sagt:
    Ihr scheints recht lustige Mädels zu sein... Freue mich schon auf weitere Tourbericht!
    P.S.:
    Ich habe sehr gelacht über Euren Bericht der "mobilen Muschi"...
  4. chicks on tour sagt:
    na gut!! das mit dem singen-das geht klar!!!:-))
    allerdings wollt ihr doch wohl nicht gesprochene passagen gesungen! ---obwohl- auch nicht schlecht!;-)
    na und die travelpussy!!unschlagbar, oder? wir wussten garnicht, dass es sowas gibt! ihr wahrscheinlich auch nicht, oder?
    bis zum nächsten mal!
    echt lieb, das ihr kommentiert habt!
    rickie+tina
  5. chicks on tour sagt:
    ach ja!! mönsch......ein neuer tourbus wäre geil...so ein richtiger nightliner! jawoll! bitte spendenaktion sofort anleihern! :-))
  6. SebbiSuperstar sagt:
    Doch, dass mit der travelpussy wusste ich..."hat mir ein Freund erzählt". Ja, so ein nightliner is schon was schickes, aber feiert ihr dann auch versaute parties da drin? Wenn ja, dann will ich `ne Einladung ;)
    Ok, ich rufe dann in einem meiner nächsten podcasts mal zu einer Spendenaktion auf, ok?
    Könntet ihr mir evtl. ein gesungenes Intro für meinen podcast schicken? Wäre klasse...wenn Interesse besteht schickt ne email.

    Gruß Sebbi
  7. chicks on tour sagt:
    ja nu??!! wat willste denn jesungen haben????
  8. SebbiSuperstar sagt:
    Moin!

    Ja erstmal will ich ne neue Folge von euch hören!!!

    Und dann natürlich sowas in der Richtung von "Er ist so schön, er ist so toll, er ist der SebbiSuperstar aus Reutlingen" ;)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.