Chicks for free!

01.05.07, 15:43:58 von chicks-on-tour
Die Chicks waren mal wieder geschäftlich auf der Maximilianstraße unterwegs!
Die Chickserianews inspirierten uns zu einer Chicksurne mit Swarovskisteinchen bzw. einer Chicks-Gruft (Spenden erbeten!)!
P.S.: Ansonsten kommen wir ja zu nix, denn wir sind ja nicht so welche, die wo... Wir werden lieber selber prominent, demnächst auf www.trnd.tv!
e-mail: chicks-on-tour@gmx.de

Download MP3 (35,6 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. simon sagt:
    chicksurne?? Gruft??? des geht ja goar nedda, für euch muss es scho mindestens ein Mausol.. äh Chicksoleum sein ;) wobei ich natürlich hoffe das ihr uns noch lange erhalten bleibt.

    vlg simon
  2. simon sagt:
    chicksurne?? Gruft??? des geht ja goar nedda, für euch muss es scho mindestens ein Mausol.. äh Chicksoleum sein ;) wobei ich natürlich hoffe das ihr uns noch lange erhalten bleibt.

    vlg simon
  3. Jürgen Richards sagt:
    Tierarzt?...Akupunktur gegen Streß?....alles Schmarrn!!
    So gehts:
    http://static.flickr.com/134/323197997_5176664a77.jpg
    Whoopi links, Pauli rechts....und a Ruah is! ;-P

    Bei männlichen Tieren garantiere ich 100% Erfolgsquote!


    Gruß
    Jürgen - dem Inschinör ist nix zu schwör - Richards
    P.S: Nichts zu danken, ich schick Euch die Rechnung :-))

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.