Chicks-Extended-Version

24.08.06, 19:39:02 von chicks-on-tour
Geschichten und Musik von Shuffle-King (Plattenverträge über uns!) und die unglaubliche Reise von Rickie´s Unterhose...
Außerdem: ein Kamikazegig, Cocktails in der Garderobe und ein Witz!
email an: chicks-on-tour@gmx.de

Download MP3 (41,3 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. uli sagt:
    Hey Chicks...
    OHRWURMALARM...hab eben schön die extendes Version beim allmittaglichen entspannen genossen und hab nun den "es ist so schön hier"-Ohrwurm...also großes Lob auch an den Shuffleking!!!
    Macht weiter so...

    grüße uli
  2. Jürgen Richards sagt:
    Der Rückspulknopf läuft heiß..herrlich, einfach herrlich!
    Witze von (Ex-Single?) Mani? Bitte,bitte..
    (Dürfen ruhig auch mal explicit sein, wir sind da nicht soo)
    ..und gleich noch ein fettes Ole! hinterher für die Barnies, Edis
    Johnnys, Arnolds,...!
  3. Dieter sagt:
    Hi Mädels!
    Bleibt uns noch ein weng erhalten.
    :-))))
  4. Anja sagt:
    Heißt euer Getränk vielleicht Caipirinha? Denk ich jetzt mal nicht, weil dieser Coktail ist ja wohl schon sehr bekannt und des wüsstets ihr doch, oder?
    Liebe Grüße und Kompliment
  5. Jürgen Richards sagt:
    Der Snoopy Schlafanzug gehört der Tina...
    Stimmts oder hab ich recht? ;-)
  6. Jürgen Richards sagt:
    www.abba99.de....dann klappts auch mit Transparent schwingenden Fans, gell,..liebe R Punkt und T Punkt ;-)
  7. leni sagt:
    der song vom shuffleking is echt scharf!!! muss ihn immer wieder hören
  8. chk sagt:
    So dann meld ich mich nochmal. Tut mir leid normal unterschreib ich meine Kommentare noch mit meinem Namen hab ich dann wohl vergessen. Also ich bin der Christian nur um missverständinissen aus dem Weg zu gehen. Aber ansonsten muss ich sagen klasse Folge und des beste is ja, ich mach grad Führerschein und wir hattens heute von den verschiedenen Versicherungen fürs Auto und da fängt doch mein Fahrlehrer an, das wir unsere grüne Versicherungskarte nie vergessen sollten wenn wir im Ausland sind. Naja ich hab halt angefangen zu lachen, weil mir natürlich gleich die Geschichte einfiel und die haben mich alle angeschaut wie Autos (was fürn blöder Wortwitz), da sieht man mal wieder das die Rickie und die Tina einen auch zum lachen bringen wenn man grade nicht Chicks on tour hört.
    Auf jedenfall macht weiter so.
    lg CHRISTIAN (diesmal vergess ichs bestimmt nich)
  9. Andi Kandarre sagt:
    Hi Tina und Ricki!
    Das war wieder eine tolle Folge, vielen dank dafür.
    Der Schnuffelking kann was, ich würde ein Album von ihn sofort kaufen.
    Ihr wollt Fan-Unterhosen drucken lassen, find ich im Prinzip gut. Aber von der Form her sollen es nur Tangas sein!
    Ich finde das diskriminierend gegenüber den Männern und verlange von euch auch Boxershort-Fan-Unterhosen !!! ;)
    Alles Gute und bon voyage
    Andi
  10. Markus sagt:
    Hä? Ist das ein Anti-Witz mit der Klapperschlange? Oder stehe ich einfach nur auf dem Schlauch?
  11. Lilly sagt:
    Ohh Mann, irgendwann bringen sie mich noch in die Klapse .... wenn ich mal wieder während des busfahrens lauthals losprusten muss beim Chicks hören ... denn natürlich sieht unter den Haaren kein Mensch die winzigen Kopfhörer ...
    Mädelz, macht weiter so!

    Viel Griaß von DER Lilly ;a)
  12. Gert sagt:
    Hallo,

    kann man den Song von Shuffleking irgendwo runterladen? Gefällt mir nämlich echt gut...

    VG
    Gert

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.