Böse bayerische Mädels mit Lach- und Sachgeschichten

11.12.05, 18:19:42 von chicks-on-tour
Die bayerische Grammatik ist nicht jedermanns Sache... Holzbretter auch nicht!!
Berühmte Kollegen, besoffene Fußballfans und zum Schluß noch was Schönes (mehr davon auf www.rickiekinnen.de)
email an: chicks-on-tour@gmx.de

Download MP3 (15,2 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. SebbiSuperstar sagt:
    Uiuiui...was so ein fieser Dialekt alles ausmachen kann! Da fand ich eure Stimmchen bis jetzt immer so sexy aber jetzt...natürlich immer noch! ;) Hab Tränen gelacht, danke. Das "Holzbrettl-Lied" ist echt geil, bitte auf CD mit special extended version und sing-along-Funktion. Weiter so, euer Sebbi

    Ps.: Grüßt mir die zwei Sofakartoffeln.
  2. Tigerente sagt:
    Hallo ihr Zwei!

    Vielen, vielen, vielen Dank für diesen super Podcast. Ich find euch klasse! Bitte weiter machen!
    Mein Studium leidet zwar darunter (ich komme nicht mehr zum Lernen vor Lachen),aber ich denke, das werde ich für den Moment verkraften können.

    Freue mich wieder von euch zu hören aus eurem grünen Bus or where ever ;)

    Gruß aus dem hohen Norden! Das Entchen

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.