Born to be a chick!

01.08.06, 16:47:33 von chicks-on-tour
Eistest Nr. 2: Nach diversen Hörerempfehlungen testen wir Ben & Jerry`s...
Stalker Barnie S. meldet sich zurück - er ist jetzt Queen-Imitator!
Außerdem das Friedensangebot von Peter und die Podcastumfrage von Alex Wunschel. email an: chicks-on-tour@gmx.de

Download MP3 (26,5 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Takarina sagt:
    Mensch Mädels IHR SEIDS SPITZEEEEE! Bitte macht's weiter so!! Es ist echt ein Vergnügen euch zu hören! Und erst euer Dialekt "saugeil" Ich sollte vielleicht auch mal in meinem Tirolerdialekt senden *ggg* aber den finde ich im Gegensatz zu eurem Bayrischen nicht sooo genial.
    Lg aus Tirol Taka
  2. SebbiSuperstar sagt:
    Barnie is back und ich konnte nicht mehr vor Lachen! Wieder mal ne klasse Folge... viel Spaß in Rrrrrrrom, Tina. Tschö!
  3. chk sagt:
    Mädels macht weiter so ich find euch klasse. habt ihr noch mehr konzerte in der nähe von freiburg? schickt mir doch mal ne mail mit all euren tourdaten is ja meine gegend. Mach euch dann au extra ein Transparent.
    Viele liebe grüße
    chk
  4. Pillchen sagt:
    Ihr seid echt der hammer! bloß weiter so!!!!!
  5. Wasabi sagt:
    Hi ihrs,

    Gratulation erstmal zu dem Podcast - ich bin Hörer der ersten Stunde und immer wieder fasziniert von euch :)

    Aber eine Kleinigkeit hätte ich anzumerken: Es war ein Fehler den Ben'n'Jerries-Test mit den kleinen Becherchen zu machen - irgendwie schmecken die nämlich nicht so gut (also der Inhalt, nicht die Becherchen) wie die großen Portionsbehälter. Keine Ahnung warum , ist mir jetzt nur schon mehrmals aufgefallen. Also am besten den Test nochmal mit den großen Eisbechern widerholen *g* Oder mal nen Ben'n'Jerries Shop aufsuchen und da mal wild herumprobieren (sofern die Besitzer das mitmachen - wäre ja aber ein Marketing-Gag für die).

    Viele Grüße
    Wasabi :D

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.