Bierzelte, bierernste Polizisten und die wunderbare Werbewelt!

26.10.05, 00:41:19 von chicks-on-tour
Der Westfale an sich ist ein herzlicher Mensch, man muß es nur wissen!
Außerdem stellen wir uns die Frage: Ein Oktoberfest in ganz Deutschland - braucht es das??
Und seid gewarnt: mit zwei langhaarigen Männern im Bus wird man gerne von der Polizei kontrolliert!

Download MP3 (23,3 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. SebbiSuperstar sagt:
    Dann geh ich gleich morgen vor der Uni mal zum Drogeriemarkt Müller und kauf mir ein Kinder Country...aber eine gewisse CD (ich bin schockiert, Tina) bleibt im Regal unter "P." bzw. "O".
  2. Chicks on tour sagt:
    Ach, wieso denn, dann verdien ich an den ollen Kamellen vielleicht noch ein paar cent :-)
    Wie hast Du das überhaupt so schnell rausgefunden ??
    Vielen, vielen Dank übrigens für Deine Hilfe, mal schauen, ob wir das jetzt mit den links checken...
    Liebe Grüße, Tina
  3. SebbiSuperstar sagt:
    YEAH, endlich hat`s funktioniert!!! Sex sells! ;)
  4. xinderella sagt:
    Juhuu!!!!
    Ein neuer Podcast von den Chicks. Wieder sehr lustig, vor allem, wenns Euch ins Bayrische verschlägt.

    Übrigens: Wenn Musik zu veröffentlichen ist, die nicht auf Viva laufen würde, wäre ich die Richtige! *scharrscharr*

    Freu mich schon aufs nächste Mal.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.