A guads Neis!!

08.01.08, 00:35:26 von chicks-on-tour
Ein Chick in Rumänien inmitten von Presack, Schweineschwarte und süßem Sekt, das andere Chick in München bedroht von Autobomben und Schwabinger Haute-Volée!
Eine lange Neujahrsfolge mit Sex, Crime & Rock´n Roll!! (Stimmt zwar nicht, klingt aber gut :-)

Download MP3 (41,1 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. lisa sagt:
    hallo ihr lieben,
    danke für den tollen tollen podcast!
    ich habe mir gerade mal eure chicks-kollektion angeschaut...verschickt ihr auch nach australien? ich zahl auch das porto...
    wäre super! ich schick euch dann auch ein foto!
    liebste grüsse,
    die lisa vom anderen ende der welt (australien)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.